@Chris_1971 & Peggy und Kiara
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Ankuft im 7.MONAT!!!
Ich freue mich mit Euch!!!
GGGGGGGGLG Nina 23+2
Re: @Chris_1971 & Peggy und Kiara
daaaanke. Lieb, dass Du dran gedacht hast, freu mich riesig. Mann wie schnell vergeht doch die Zeit! 24+0 hört sich schon gut an :-)) Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis dahin. Mann bin ich heut spät dran. Sohnemann geruhte heute bis 8.00 zu schlafen, absolute Ausnahme!
GGGGGGGGGGGLG Christine
Und Du hast recht bei mir sinds ja auch nur noch 5 Tage! :-)) 7.Monat hört sich schon total viel an, finde ich! Ich weiß noch wie ich die Tage und Wochen gezählt habe bis zur 12.SSW!
Schön, das Du heute mal etwas "länger" schlafen konntest!
Man ist ja um jede Minute dankbar, gell?! ;-)
Ich war heute morgen um 8 schon beim Arzt wegen dem Zuckertest! Ich krieg 3 mal Blut abgenommen... um 8, um 9 und um 10! Und Christine, weißt Du was!!!???? Ich darf bis dahin nix essen!!!! HIIIIIIIIILLFFEEEEEEEEEE!!
GGGGGGGGGGGGGLG Nina
das ist ja furchtbar!!! 3 Stunden nix essen!! Mir knurrt jetzt schon der Magen.
Stimmt, ich hab anfangs die Tage gezählt und jetzt ist eine Woche so schnell rumm! Langsam krieg ich aber wirklich Panik wegen dem Namen. Irgendwie konnten wir uns immer noch nicht auf einen einigen, es ist ja noch Zeit, hat mein Mann immer gesagt, aber es sind nur noch max. 16-17 Wochen! Na ja wird schon noch werden!
GGGGGGLG Christine, und gönn Dir dann nach 10 ein super oberleckeres ausgedehntes Frühstück als Belohnung!!
Das mit den Namen ist wirklich nicht einfach! Wir sind uns ja auch noch nicht ganz sicher! "Jano Luca" steht bei uns immernoch ganz oben. Obwohl jeder das Gesicht verzieht wenn er den Namen hört!? Mmh, ich versteh eigentlich gar nich warum... ich find ihn total schön!
Naja, aber so ganz sicher sind wir uns noch nicht... wir kucken immernoch in Namensbüchern und im Internet, ob wir nicht noch einen schöneren finden. Und Du hast recht, es sind nur noch 16-17 Wochen! Das geht ruck zuck!
Was steht denn noch bei Euch auf der Liste?
GGGGGGGLG Nina
Inzwischen hast Du sicher schon was gegessen ;-))) und hast es hinter Dir. Hoffentlich alles iO.
GGGGGGGGGLG Christine
Ja klar, mittlerweile hab ich schon wieder ordendlich was gegessen!!!! Hatte ja 2 1/2 Stunden aufzuholen! :-)
Boah, das war beim 3.mal Blutabnehmen echt hart. Da wurd mir dann auch richtig komisch und so krieselig vor den Augen. Naja, ich habs überlebt. (grade so!)
Die Ergebnisse krieg ich leider erst am Montag. Und die soll ich dann mit meiner FÄ besprechen. Hoffe auch, das alles in Ordnung ist!
GGGGGGGGGLG Nina
Ich find Blutabnehmen eh jedes Mal gräßlich und dann 3 mal hintereinander *grusel*.
Mein FA macht den Test glaube ich gar nicht, zumindest hat er mich nicht drauf angesprochen. Bist Du erblich vorbelastet? Ich geh aber immer regelmäßig zum Pieksen in die Apotheke und da waren die Werte immer ok. Was ist eigentlich der Unterschied zu deinem Test? Sagt der dann aus, ob man gefährdet ist oder bei erhöhten Werten, dass man SS-Diabetes hat? Kann man das mit nem Piekser nicht genauso gut messen?
*grübel*
GGGGGGGGLG Christine
Sie hat mich gefragt ob bei uns irgendwas in der Familie ist... und weil von meinem Papa seiner Seite her ein paar Fälle von Zuckererkrankung sind, hat meine FÄ gesagt sie könnte mir eine Überweisung zum Hausarzt geben, damit der sicherheitshalber so nen Test macht. Ansonsten ist das nicht bei der normalen VU dabei.
Da bekomme ich auch immer nur vom Finger ein bischen Blut abgenommen. Da wird glaub ich dann nur der Eisenwert usw. kontrolliert.
Ich glaube das Egebnis sagt einem dann ob man SS-Diabetes hat oder nicht. Warum die das nicht beim "Finger-pieksen mitmessen können, weiß ich nicht!? Ich weiß auch gar nicht so genau was die da alles messen!? Weil die 3 volle Spritzen mit Blut haben wollten...
Na ich bin mal gespannt auf's Ergebnis. Aber ich denke/hoffe mal das alles ok ist. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen, weil halt ein paar Fälle von Diabetes in der Familie sind.
GGGGGGLG Nina -deren Kleiner Schatz heute ganz ruhig ist....- bestimmt weil ich den ganzen Vormittag so aufgeregt war!?
Ich auch!!!!! *freu*
Bin ab heute auch im 7.Monat und kann es gar nicht recht glauben....geht ja doch alles so schnell!
Alles Gute also
Meike und Klara (24+0)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :o)
Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!! :-))))
Re: Ich auch!!!!! *freu*
ich gratuliere Euch auch. Ich bin nun schon fast eine woche im 7.Monat, aber das ist auch gut so, ich freue mich schon auf das Ende. Langsam wird beschwerlich und dann noch die doofen Wehen.
GGGGGGGGGLG Nancy
Vielen Dank liebe Nina!!
Wir sind, glaube ich, heute vier oder fünf Frauen bei 24+0 und ich hätte das fast vergessen ;-))
GGGGGGGGGGGGGLG Peggy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen