Suchen Menü

@Chris_1971, Peggy&Kiara und Micky26

Hallöchen, Guten Morgen!
Ich hab dran gedacht... ;-)
Ihr seid ab heute im 8.Monat!
Ich gratuliere und schicke Euch ganz ganz liebe Grüße!!!
;-)))
Nina 27+2 (bin nämlich genau 5 Tage hinter Euch) *grins*
Bisherige Antworten

Re: @Chris_1971, Peggy&Kiara und Micky26

Wie süß von Dir! Danke!
Gerade wollte ich ein eigenes "Angeben,weil endlich im 8.Monat"-Posting eröffnen, aber wenn Du das schon getan hast :-)
Nochmal DANKE und GLG
Meike
P.S. Und für Peggy und Chris natürlich ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben
Bin seit heute auch endlich im 8. Monat *ganzstolzbin*. Ist schon komisch wie die Zeit vergeht. LG Diana mit Merlin im Herzen und Chantal Juline im Bauch 28+0

Hi Nina,
total lieb, dass Du dran gedacht hast, ich hätts bei all dem Trubel fast vergessen ;-). Ich musste letzte Woche immer erst überlegen, wie weit ich denn bin, wenn mich jemand gefragt hat :-)
Mann 8. Monat, langsam ist ein Ende in Sicht :-) Ich werde immer hibbeliger.
Nachdem ich ja nun deswegen auch langsam hibbelig werden wegen des Namens nimmt uns unser "Großer" glaube ich langsam die Entscheidung ab. Wenn man ihn fragt wie das Baby heißen soll, sagt er wie selbstverstädnlich "Emilia". Da haben wir beide gestaunt, wir hatten zwar über Namen gesprochen und der war ua dabei, aber den hat er sich scheinbar auserkoren. Würde mir auch seeeehr gut gefallen, wir müssen nur noch Papi überzeugen ;-) Wenn wir ihm ansonsten nicht bald einen anderen eintrichtern, steht er wohl fest :-)))
GGGGGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen