@ Chris *ruf* Wo bist Du????
Bestimmt hat sie uns rechts überholt! *g*
Re: Bestimmt hat sie uns rechts überholt! *g*
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?
Re: Bestimmt hat sie uns rechts überholt! *g*
Sie war auch eine Woche vor uns ausgerechnet, oder?
Re: @ Chris *ruf* Wo bist Du????
Vielleicht liegt sie schon längst zu Hause mit Baby im Arm?
Liebe Grüsse Ina
Re: @ Chris *ruf* Wo bist Du????
HIIIIIIIEEEEEEER!!!
Ich hoffe, Euch gehts auch noch so gut wie mir momentan :-)
Ich genieße noch die letzten Tage/Wochen zu dritt, zumal Martin erst wieder Ende Januar nach Köln muss, also auf jeden Fall da ist, wenns soweit ist :-)))
Ganz liebe Grüße
Christine, doch schon *überleg* 37+4 bzw. ET-17
NA! Da bist Du ja:O))
Hoffe Ihr habt die Weihnachtstage schön verbracht.
Ja. Mir geht es auch noch ganz gut. Irgendwie bilde ich mir trotzdem ein, Louis käme früher, weiß auch nicht was das soll. Heute liegt Pulheim unter einer 2cm dicken Schneeschicht. Echt schön:O)
Und bei Euch? Was zum Rodeln da?
liebe Grüsse
charlotte, die weiß, dass es morgen nicht mehr weiß da draussen sein wird.
Re: NA! Da bist Du ja:O))
Ich hab zumindest das Gefühl, dass sie nicht sehr viel früher kommt, weiß auch nicht warum, kann aber die Ruhe vor dem Sturm sein :-). Die Hebamme hatte ja den 11.1. ausgerechnet anhand des Eisprungs. Ich bin ja mal gespannt, welche Rechnung eher hinkommt. Vor einer Woche war sie aber erst ca. 2500g und so hoffe ich, dass sie erst mal noch eine Zeit lang im Januar drin bleibt, zumal ich noch nix merke und der FA auch meinte, da tut sich ja noch überhaupt nix und wir sehen uns auf jeden FAll am 5.1.
Schön, dass es dir auch noch gut geht. Bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht, Louis, Hendrik oder Emilia :-)
LG Christine
Also ich stelle mich mal auf den 15 oder 18 Januar ein. Emilia macht auf jeden Fall das Rennen;O)
Irgendwie spannend oder?
Wie ich schon sagte, ist der Schnee heute wieder weg:( Gut daran ist aber, dass ich mich gleich ins Auto begeben werde und in aller Ruhe meine Einkäufe tätigen werde.
Zu Sylvester kommen Freunde her und ich wollte so eine kleine Auswahl an Fingerfood zubereiten, dass man den ganzen Abend was zum Knabbern hat ;O)
Wie gesagt, jetzt kann er sich auch wieder Zeit lassen. Schön wäre es nur gewesen, wenn er innerhalb von Jeremias` Schulferien kommen würde, gekommen wäre, da Heiko dann mal mit seinen Jungs so richtig was unternehmen könnte bevor Louis dann für Aktion sorgt ;O)
liebe Grüsse
charlotte
ist wirklich schon ganz schön spannend, so langsam dürfte es hier richtig rund gehen. Ich hoffe ja auch, dass es noch in Dominiks Ferien soweit ist. Er geht ab 10.1. wieder in den KiGa.
Eure Schneewolken waren gestern abend dann übrigens bei uns, aber heut ist auch schon wieder alles weg, irgendwie trostlos, es wird gar nicht richtig hell tagsüber.
Silvester bleiben wir schön faul zu Hause mit Kindersekt und ein paar Raketenschüssen für Dominik. Nochmal die Ruhe vor dem großen Sturm genießen :-))
Dann wünsch ich Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön, morgen und Freitag komm ich sicher nicht mehr dazu.
Ganz liebe Grüße
Christine, bei der der Nestbau nun langsam abnimmt und die Puste ausgeht
Re: HIIIIIIIEEEEEEER!!!
ich bin doch immer so neugirg und musste die ganze Zeit an dich denken! Naja wenn du die Kleine dieses Jahr nicht mehr raus lassen willst dann ist es ja schön wenn du die Zeit noch zu 3. hast *gg*
Wart ihr in der Kirche am 24.12.?
Liebe Grüsse Ina, die gar nicht mehr schwanger sein mag!
Re: HIIIIIIIEEEEEEER!!!
hab an Heilig abend schon an Euch gedacht. Aber die Kirche war ja so voll! Dominik ist irgendwann bei Martin auf dem Arm eingeschlafen und da wir keinen Sitzplatz hatten, bin ich schon früher wieder nach Hause. Das war dann doch etwas anstrengend.
Einerseits kann ich es auch nicht mehr erwarten, nicht mehr schwanger zu sein und die Kleine endlich auf dem Arm zu haben, andererseits graut mir seit heut nacht etwas vor der Geburt, warum auch immer und ich möchte es dann doch noch etwas vor mir herschieben. Total zwiespältig. Außerdem hab ich noch nicht alles vorbereitet *schäm* Ich muss noch ein paar 50/56er Sachen von Dominik waschen und die Stubenwagengarnitur bügeln *graus*. Morgen ist ja dann der 60. Geburtstag, dann Silvester und Neujahr, so bin ich heut noch am wergeln. Aber so langsam geht mir die Puste aus und der Nestbautrieb lässt nach.
Seid ihr schon fertig mit Kinderzimmer...
Liebe Grüße
Christine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen