@Chris 1971
ich habe ja schon im Forum geschrieben, wie sehr ich mich über das Wichtelpäckchen gefreut habe und wollte mich deshalb schon lange persönlich bei Dir bedanken, aber ich hab´dann im Eifer des Gefecht´s immer vergessen zu schreiben: Also, vielen lieben Dank für die schönen Sachen, wir haben uns wirklich total darüber gefreut, vor allem meine drei Großen haben sich gleich auf die Süßigkeiten gestürzt und waren ganz stolz daß vom "Wichtel" auch was dabei war was bestimmt nicht für Selina bestimmt ist,...
Ganz lieben Gruß Steffi
Re: @Chris 1971
freut mich auch sehr, dass es Euch gefallen hat :-))). Mir macht das Wichteln immer wieder Spaß, v.a. das Aussuchen für meinen Wichtel, da würde ich immer am liebsten alles doppelt kaufen ;-). Ich hoffe, die Melodie ist die richtige für Selina und Du hast wenigstens auch ein bisschen Schoko abbekommen ;-)).
Ganz lieben Grüße
Christine und Emilia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen