@ Carmen
wir waren nun doch noch relativ kurzfristig über das verlängerte Oster-We in Wiesen. Das Wetter war zwar nicht die ganze Zeit so super, aber am Freitag waren wir dann beide, dank Kinderbetreuung bei strahlend blauem Himmel auf dem Berg!
Nur sehr schade ist, daß es bis Davos mind. 15 Autominuten sind , mit dem Postbus (jede h 1x) noch länger. Und in Wiesen ist wirklich nix los.
Aber sonst alles in allem ganz Ok. Essen sehr gut und üppig.
Bin mal gespannt, wie es Euch dort gefallen wird.
Liebe Grüße
Christine
Re: @ Carmen
Cool, dass Ihr noch spontan fahren konntet. Wie war denn das mit der Kinderbetreuung? Waren die nett und hat das gut geklappt.
Oh man, ich könnte auch schon heute losfahren. Ich freue mich so.
Das mit der Strecke nach Davos ist blöd! Das habe ich mir schon gedacht. Ziemlich lange Fahrt. Und wir werden auf jedenfall den Bus nehmen. Da wir ja was trinken müssen!!! :O) Sonst kann ich doch nicht fahren!!!
Aber bei 4 Kindern fängt der Urlaub ja auch schon beim Busfahren zu zweit an ;O)
Wie waren denn die Zimmer?
Seid Ihr im Skigebiet Parsenn gefahren?
LG Carmen
also, die Kinderbetreuung war sehr nett, wobei wir natürlich gleich bis 17 Uhr verlängern mußten, um dann schließlich gerade noch auf den letzten Drücker einzulaufen. Obwohl wir schon um 16 Uhr Schluß gemacht haben, aber wie gesagt, es zieht sich halt doch ziemlich.
Gefahren sind wir am Jakobshorn, was etwas näher liegt. Das Rhinerhorn (am nächsten zu Wiesen -dahin fährt sonst glaube ich auch vom Hotel ein Bus) hatte schon Saisonschluß.
Die Zimmer sind ganz Ok. Nur hatten wir blöderweise ein Superior-Zimmer, zwar recht groß aber halt nur ein Zimmer ohne Abtrennung, Nische oder so. So daß es erstens schon mal schwer war Schnecki schlafen zu kriegen und man danach wirklich nichts mehr machen konnte. Was nützt dann der Fernseher? Denn letzten Abend haben wir uns dann auf dem Notebook im Bad (J. in der trockenen Wanne und ich auf der Wickelunterlage) King Kong angeguckt. Schade auch daß es auf der Etage nicht wenigstens einen Aufenthaltsraum oder Sitzgruppe gibt. Ihr habt sicher ein größeres App. mit mehreren Zimmern gebucht, so daß Ihr Eure Ruhe habt, oder ?
Ab Dezember 2006 soll übrigens laut Anschlag auch der neue WEllness- Bereich gebaut sein. Mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna. Das wird sicher nett.
Alles in allem war´s ganz ok, hätte mir persönlich aber etwas mehr Ruhe und Intimität mit meinem Mann gerade abends erhofft. Aber viell. kriege ich die ab Freitag in Polen - Konzerte, Oper für uns bei Familienbabybetreuung- naja wer´s glaubt, aber die Hofnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
GGLG Christine
Oh man, so ein Zimmer hatten wir jetzt über Ostern :O) Mit 2 Kindern (Meine 2 großen waren beim Opa in Polen)
Als ich gebucht hatte, hörte ich nur: Blick übern Deich, ruhige Seite, Familienzimmer 40qm, TV, Etagenbett, Babybett, Babyeinkaufsservice (also nix mitnehmen), Fahrrad im Hotelausleihen umsonst! super Frühstücksbuffet :O) Hotel Jahre alt.
und was war:
1 großer Raum, Etagenbett gleich neben Doppelbett an die Wand montiert!!!!! *Frechheit* (Wir haben schon überlegt mit Schraubenzieher zu arbeiten :O) Babybett konntest Du nur vor das Doppelbett stellen , aus Platzmangel (weiß der Geier wo die 40qm waren, wahrscheinlich alle Zimmer auf der Etage zusammen :O) Bad 2qm groß wir hätten dort nicht King Kong gucken können, wegen Überfüllung :O)
TV war 10 Zoll groß und stand auf dem Kleiderschrank am Ende des Zimmers (Anschlüsse oben! an der Decke *so-logisch*)
Na und was unsere Intimität betraf.....(also einen Balkon hatten wir auch nicht :O) ..... echt schlimm!!!!
Aber das aller schlimmste war, als wir Joas Familie von unserem supi Hotel erzählten und den Namen erwähnten, haben die mit großen Augen gesagt, "Wisst Ihr denn nicht wer in dem Haus gelebt hat bevor es zum Hotel wurde?" Leider nicht!!!! Das war nämlich der Kinderschänder-Mörder von Horumersiel :O( Also... ich hab auch immer ein Händchen :O(
Ansonsten war der Urlaub aber sehr schön. Wir waren viel an der frischen Luft :O)
Auf das Hotel in Davos bin ich schon gespannt. Wenn die Kinderbetreuung ok ist, ist das schon die halbe Miete. Wir haben ein Zimmer mit zusätzlichem verschließbaren !!!! :O) Raum.
LG Carmen upps etwas lang geworden :O)
na, da war´s ja mit der Ruhe bei Euch auch nicht so toll.
Man lernt eben nie aus insbesondere in Bezug auf das Kleingedruckte. Aber 40qm sollten schon in etwa 40qm sein- Frechheit!! Haben Eure Kleinen dann wenigstens geschlafen? Hannah ist diesbezgl. einfach sehr lärm- und lichtempfindlich
Wir packen jetzt eben gerade unsere Köfferchen und weiter geht´s nach Warschau- da wissen wir wenigstens was uns erwartet- eine anstrengende Familie, 4 Haustiere ABER- welch Luxus unsere allerliebst von uns eingerichtete 2 Zimmer Whg. die fast das ganze Jahr leersteht und auf uns wartet.UND Türe zu und die family ist draußen! Da weiß man wenigstens was man hat! 2 Nächte werden wir noch in Gdansk im Hotel schlafen, aber das kennen wir auch bereits sehr gut.
Langsam freue ich mich jetzt auch, mir war schon gar nicht mehr nach verreisen.
Habt Ihr für Sommer schon was im Plan?
GGLG Christine
Boooooaaaah schon wieder weg. Habt Ihr es gut! Macht ihr
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und gutes Wetter! Wie lange bleibt Ihr insgesammt?
Im Sommer haben wir wieder 2 Wochen Bulgarien mit allen Kindern gebucht. Im Juli fliegen wir von Düsseldorf aus. Dann kann kein Auto mehr kaputt gehen ;O) Wir fahren nämlich mit der S Bahn da hin!
LG Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen