Suchen Menü

@Carmen - wohin in Düsseldorf?

Hallo Carmen,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du doch aus Düsseldorf, oder?
Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben, wie man dort am besten den späten Abend/die frühe Nacht ;o) verbringen kann?
Ich bin morgen mit meinen Kollegen in DUS - zunächst im Kommödchen, anschließend wollen wir ein bisschen feiern/tanzen gehen. Was könntest du uns empfehlen?
Auch haben wir Samstag morgen noch Zeit zur freien Verfügung. Wir wollen gern in der Stadt frühstücken, nicht im Hotel. Was gibt es nettes in der Innenstadt?
Ich wäre dir für ein paar Tipps seeeehr dankbar!
Viele Grüße
Sonja, die morgen die erste Nacht seit der Geburt von Elias NICHT zu Hause ist
Bisherige Antworten

Re: @Carmen - wohin in Düsseldorf?

Hallo Sonja.
Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meiner Antwort.
Da KOmmödchen ja gleich in der Altstadt ist, würde ich auch dort bleiben.
Schlager und Party gibts im Ballermann und Oberbayern (Bolkerstr.) ist aber nicht nüchtern zu empfehlen.
Mai Tai und Siambar sind für Cocktails gut.
Die beste Disco in der Altstadt heißt Mauer und ist auf der Ratinger Str. (in einer Nebengasse) super nett. Gute Chartsmusik.
Diese Lokalitäten würde ich empfehlen es gibt aber auch noch das Lousiana (neben Ballermann und den Diebelsfasskeller auch sehr schön Kneipe/Tanzen)
Viel Spass und berichte mal
LG Carmen

Re: @Carmen - wohin in Düsseldorf?

Hallo Carmen,
leider konnte ich dein Posting nicht mehr lesen, der Bus ging leider schon um 13:30 Uhr Richtung Düsseldorf. Trotzdem vielen Dank! Ich komme leider erst jetzt zum Antworten, da unser Internet lahm gelegt war...
Wir hatten übrigens einen supertollen Ausflug! Ich wusste gar nicht, dass Düsseldorf so schön ist - das Wetter war natürlich auch spitze.
Nach dem Einchecken im Hotel sind wir alle (mit 54 Leuten!) gemeinsam Essen gegangen im op de eck, anschließend waren wir ja im Kommöchen. Ich habe Tränen gelacht, es war wirklich nett. Im Uerigen gab's dann ein gemeinsames Bierchen und dann ging's getrennt weiter in Kleingruppen. Wir sind in mehreren Kneipen der Ratinger Straße hängen geblieben. Ein sehr lustiger, gelungener Abend! Morgens waren wir noch in der Stadt und am Rheinufer. Leider ging's viel zu schnell vorbei. Wir haben jedoch einstimmig beschlossen, wieder zu kommen!!!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen