@ Carmen - ich hab´s getan...
Habe eben mal per e-mail in DAvos / Wiesen angefragt ob die nicht noch kurzfristig Ende März was freihaben.
Ich habe ja neulich schon mal geschrieben, daß es bei uns die letzten Wochen zieml. turbulent war und es mit dem Skifahren eng werden wird. Bei meinen Eltern hab ich außerdem Z.Zt. das GEfühl das sie ein großes Opfer bringen wenn sie Schnecki ein paar Tage betreuen, was liegt da näher als sie mitzunehmen?
Bin mal gespannt ob es was wird , halte Dich auf dem Laufenden.
GGLG Christine
Re: @ Carmen - ich hab´s getan...
Das hört sich ja super an. Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr dort noch etwas bekommt. Ich drücke Euch die Daumen. Falls Ihr etwas mit Kinderbetreuung sucht, das Hotel heißt Kinderhotel Muchetta :O)
Aber auf Deinen Bericht freue mich mich schon am meisten. In den Prospekten wird ja oft mehr geschrieben, als zu erwarten ist.
Da bin ich ja mal gespannt.
Schön das Ihr die Kleine mitnehmt!
LG Carmen
Ja, das ist es ja eben- Du hast mich überhaupt
Sowas hätt´ ich mir früher echt nicht vorstellen können, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar unbeschwerte Stunden auf der Piste...
GGLG Christine
Das ist ja noch besser. Dann bin ich ja
Hoffentlich haben die noch etwas frei.
LG Carmen
gerade ist Antwort gekommen !
frei wäre es noch in dem Zeitraum (23.-27.März). Der Preis ist auch OK. Nur das Problem ist daß für Kinder ab 3 die Betreuung inkl. ist . Für Kleinkinder nur 3h, jede weitere 15.-CHF (10.?) ist das bei Euch auch so?
Muß das Ganze mal heute Abend mit meinem Mann durchsprechen.
GGLG Christine
Re: gerade ist Antwort gekommen !
Nein bei uns (27.12-03.01) ist die Babybetreuung täglich Mo - Fr. von 09:00h bis 15:00h. incl.
Wir haben allerdings für jeden Tag noch 2 Std zusätzlich Babybetreuung (15.-CHF) gebucht und Samstag und Sonntag zusätzlich.
LG Carmen.... ist ja aufregend :O)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen