Suchen Menü

@ Carmen - ich hab´s getan...

... na was wohl?
Habe eben mal per e-mail in DAvos / Wiesen angefragt ob die nicht noch kurzfristig Ende März was freihaben.
Ich habe ja neulich schon mal geschrieben, daß es bei uns die letzten Wochen zieml. turbulent war und es mit dem Skifahren eng werden wird. Bei meinen Eltern hab ich außerdem Z.Zt. das GEfühl das sie ein großes Opfer bringen wenn sie Schnecki ein paar Tage betreuen, was liegt da näher als sie mitzunehmen?
Bin mal gespannt ob es was wird , halte Dich auf dem Laufenden.
GGLG Christine
Bisherige Antworten

Re: @ Carmen - ich hab´s getan...

Hallo Christine
Das hört sich ja super an. Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr dort noch etwas bekommt. Ich drücke Euch die Daumen. Falls Ihr etwas mit Kinderbetreuung sucht, das Hotel heißt Kinderhotel Muchetta :O)
Aber auf Deinen Bericht freue mich mich schon am meisten. In den Prospekten wird ja oft mehr geschrieben, als zu erwarten ist.
Da bin ich ja mal gespannt.
Schön das Ihr die Kleine mitnehmt!
LG Carmen

Ja, das ist es ja eben- Du hast mich überhaupt

erst auf den GEdanken gebracht mit dem "Kinderhotel". Und wir haben eben diesem "Muchetta" angefragt. Bis jetzt kam aber noch leider keine Antwort.
Sowas hätt´ ich mir früher echt nicht vorstellen können, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar unbeschwerte Stunden auf der Piste...
GGLG Christine

Das ist ja noch besser. Dann bin ich ja

erst recht gespannt wenn Du berichtest.
Hoffentlich haben die noch etwas frei.
LG Carmen

gerade ist Antwort gekommen !

Hi Carmen,
frei wäre es noch in dem Zeitraum (23.-27.März). Der Preis ist auch OK. Nur das Problem ist daß für Kinder ab 3 die Betreuung inkl. ist . Für Kleinkinder nur 3h, jede weitere 15.-CHF (10.?) ist das bei Euch auch so?
Muß das Ganze mal heute Abend mit meinem Mann durchsprechen.
GGLG Christine

Re: gerade ist Antwort gekommen !

Hallo Christine.
Nein bei uns (27.12-03.01) ist die Babybetreuung täglich Mo - Fr. von 09:00h bis 15:00h. incl.
Wir haben allerdings für jeden Tag noch 2 Std zusätzlich Babybetreuung (15.-CHF) gebucht und Samstag und Sonntag zusätzlich.
LG Carmen.... ist ja aufregend :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen