@ Carmen - ich hab´s getan...
Habe eben mal per e-mail in DAvos / Wiesen angefragt ob die nicht noch kurzfristig Ende März was freihaben.
Ich habe ja neulich schon mal geschrieben, daß es bei uns die letzten Wochen zieml. turbulent war und es mit dem Skifahren eng werden wird. Bei meinen Eltern hab ich außerdem Z.Zt. das GEfühl das sie ein großes Opfer bringen wenn sie Schnecki ein paar Tage betreuen, was liegt da näher als sie mitzunehmen?
Bin mal gespannt ob es was wird , halte Dich auf dem Laufenden.
GGLG Christine
Re: @ Carmen - ich hab´s getan...
Das hört sich ja super an. Da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr dort noch etwas bekommt. Ich drücke Euch die Daumen. Falls Ihr etwas mit Kinderbetreuung sucht, das Hotel heißt Kinderhotel Muchetta :O)
Aber auf Deinen Bericht freue mich mich schon am meisten. In den Prospekten wird ja oft mehr geschrieben, als zu erwarten ist.
Da bin ich ja mal gespannt.
Schön das Ihr die Kleine mitnehmt!
LG Carmen
Ja, das ist es ja eben- Du hast mich überhaupt
Sowas hätt´ ich mir früher echt nicht vorstellen können, aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein paar unbeschwerte Stunden auf der Piste...
GGLG Christine
Das ist ja noch besser. Dann bin ich ja
Hoffentlich haben die noch etwas frei.
LG Carmen
gerade ist Antwort gekommen !
frei wäre es noch in dem Zeitraum (23.-27.März). Der Preis ist auch OK. Nur das Problem ist daß für Kinder ab 3 die Betreuung inkl. ist . Für Kleinkinder nur 3h, jede weitere 15.-CHF (10.?) ist das bei Euch auch so?
Muß das Ganze mal heute Abend mit meinem Mann durchsprechen.
GGLG Christine
Re: gerade ist Antwort gekommen !
Nein bei uns (27.12-03.01) ist die Babybetreuung täglich Mo - Fr. von 09:00h bis 15:00h. incl.
Wir haben allerdings für jeden Tag noch 2 Std zusätzlich Babybetreuung (15.-CHF) gebucht und Samstag und Sonntag zusätzlich.
LG Carmen.... ist ja aufregend :O)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen