Suchen Menü

@Carmen!

Juhu Carmen!
Sach mal, wie geht es eigentlich Deiner Bekannten mit dem viel zu früh geborenem Kind? Hast Du mal wieder was von ihr gehört?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: @ Jana-7

Hallo Jana..
Letzte Woche habe ich erst mit dem Papa von Sophie gesprochen und er meinte sie sei jetzt 41 cm groß und wiegt 1800g. Wahnsinn nicht.....? Von 530g auf 1800g. Gesehen habe ich sie das letzte mal vor über 3 Wochen. Ich schaffe es z.Zt. nicht in die Klinik zu fahren. Die Ärzte meinen wenn alles weiter so gut läuft, kann sie im Juli nach Hause.
Dann wird alles gut. Meine Freundin fährt jeden Tag eine Strecke 80km um die Kleine zu besuchen. In Ihrer Nähe gab es keine geeignete Frühchenklink. Und das macht sie jetzt schon seit Monaten und mit zwei Kindern , davon 1 schulpflichtig.
Die tun mir so leid. Aber dafür haben sie ein gesundes Kind.
Die Kleine hat bisher gar nichts.... keine Auffälligkeiten und die Ärzte der Uni Klinik Düsseldorf meinten sie sei ein kleines Wunder-Frühchen.
Ein Glück. Sogar alle Augenuntersuchungen sind bisher positiv ausgefallen. Wobei man da ja erst etwas später Dinge die nicht stimmen endecken kann.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen