@Cara
biste schon vom FA zurück? Und?
Meld Dich mal.
Liebe Grüße Nancy
Re: @Cara
tja,
den Muttermund konnte man nicht mehr ertasten wegen dem Arabin-Pessar. Alternativ ist das Ding falsch eingebaut, was ich aber nicht glaube. Meine Vermutung ist, das der Gebärmutterhals fast weg ist. Wehen hatte ich 3 in 20 Minuten auf dem CTG, aber dafür geht es dem Kleinen gut, ist doch auch mal was :)
So, nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht, denn ich spüre bereits die Erkältung in den Knochen, die meine restliche Familie bereits seit einigen Tagen quält.
Nett ist immer meine FA, die immer strahlt wenn ich in die Praxis komme: Ach wie schön, ich freue immer wenn ich sie sehe, dann ist ja noch nichts passiert.
*ggg*
Wie geht es denn bei Dir? Plazenta noch in Takt?
LG,
Cara 34+2
Re: @Cara
also erstmal schön, dass es der Kleinen Maus gut geht. :-)
Dir bleibt wohl nichts als abwarten, wenn jetzt noch nicht mal mehr der MuMu bestimmt werden kann.
Hoffentlich bleibst Du von der Erkältung verschont. Ich drück die Daumen.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Muss nächsten Montag wieder zum Doppler, aber passieren kann mir ja nicht mehr viel. Höchstens Einleitung. Ich wehe hier vor mich hin, gestern war es sehr unangenehm und ich bin froh, wenn es vorbei ist.
Halte noch ein wenig durch und dann werden wir belohnt.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen