Suchen Menü

@Cara

Hi,
biste schon vom FA zurück? Und?
Meld Dich mal.
Liebe Grüße Nancy
Bisherige Antworten

Re: @Cara

Hi Nancy,
tja,
den Muttermund konnte man nicht mehr ertasten wegen dem Arabin-Pessar. Alternativ ist das Ding falsch eingebaut, was ich aber nicht glaube. Meine Vermutung ist, das der Gebärmutterhals fast weg ist. Wehen hatte ich 3 in 20 Minuten auf dem CTG, aber dafür geht es dem Kleinen gut, ist doch auch mal was :)
So, nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht, denn ich spüre bereits die Erkältung in den Knochen, die meine restliche Familie bereits seit einigen Tagen quält.
Nett ist immer meine FA, die immer strahlt wenn ich in die Praxis komme: Ach wie schön, ich freue immer wenn ich sie sehe, dann ist ja noch nichts passiert.
*ggg*
Wie geht es denn bei Dir? Plazenta noch in Takt?
LG,
Cara 34+2

Re: @Cara

Morgen,
also erstmal schön, dass es der Kleinen Maus gut geht. :-)
Dir bleibt wohl nichts als abwarten, wenn jetzt noch nicht mal mehr der MuMu bestimmt werden kann.
Hoffentlich bleibst Du von der Erkältung verschont. Ich drück die Daumen.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Muss nächsten Montag wieder zum Doppler, aber passieren kann mir ja nicht mehr viel. Höchstens Einleitung. Ich wehe hier vor mich hin, gestern war es sehr unangenehm und ich bin froh, wenn es vorbei ist.
Halte noch ein wenig durch und dann werden wir belohnt.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen