@Cara und wens sonst noch interessiert :o)
Wolltest doch wissen, was die Blase am Daumen war. Ich war also heute beim Arzt und sie meinte, es wäre ein Mückenstich gewesen, bei dann nachträglich oder beim Stechen Schmutz reingekommen wäre. Jetzt hat sich alles dermassen entzündet, dass Chiara Antibiotika nehmen muss und eine Salbe einschmieren. Die Ärztin meinte, dass das bei Kleinkinder häufig vorkommt, dass wenn es sich mal entzündet hat, von alleine schwer oder gar nicht mehr abheilt. Und bevor die Entzündung ins Blut geht, wird mit Antibiotika entgegengewirkt.
Danke fürs Nachfragen :-)
Liebe Grüsse
Christine
Re: @Cara und wens sonst noch interessiert :o)
boah ist das fies dieses viechzeug - was die lütten alles so ertragen müssen, ne? ich wünsche baldige genesung und hoffe das die maus das tapfer übersteht und den stechwütigen kameraden später mal ordentlich eine überbrät ;o)
GGLG, sandra die grade eben fiebersaft geschluckt hat weil ihr alles was sich am körper befindet höllisch weh tut und auch etwas glühte (macht die heizung aus ich wärm euch alle mit ;o))
Danke für die Genesungswünsche, heute sieht es schon viel besser aus.
Dir auch eine ganz gute Besserung, hoffe Du glühst nicht mehr. Arme Du, es bleibt einem aber auch gar nichts erspart.
Liebe Grüsse
Christine
mensch wer hätte an so was gedacht,also ich nicht um Ehrlich zu sein.Das ein Mückenstich in verbindung mit Schmutz so schlimm werden kann,wusste ich nicht.Also dann werd ich auf sowas auch mal mehr acht geben.
Chiara eine gute Besserung und das die fiesen Mücken nicht zu oft zustechen werden.
GLG,Manuela
Besten Dank für die Genesungswünsche. Nun, die Mücke musste natürlich mit ihrem Leben bezahlen. Wir haben der ordentlich eins übers Fell gebraten.
Liebe Grüsse
Christine
Sachen gibts... Gute Besserung!
Vielen Dank :o)
Die Viecher sind dieses Jahr voll gefährlich...
LG
Sekerim die die Mistdinger auch ganz furchtbar findet.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen