@Bianca.Meyer Dein Wichtel!!!!!
da die anderen nun auch alle verraten wer der Wichtel war,
schreib ich dir nun auch.Da bin ich aber froh das dir das Wichtelgeschenk gefallen hat.Ich habe leider noch keins aber es wird bestimmt bald ankommen ,bin auch schon ganz gespannt.Wünsche dir und deinem Baby alles Gute.Wann hast du denn ET?
LG lusie8
PS:Die heute den ganzen Tag im Büro am frieren ist.
Re: @Bianca.Meyer Dein Wichtel!!!!!
hab zwischen dem 060205 und 140205, mein gyn kann sich nicht einigen :-(...
ist ja auch egal solange, wie gesund, hoffe aber am 1202. da ich am 1212 und mein schatz am 1205 Geburtstag hat :-), und Du???
Grüß bitte den schönen Osten von mir, bin bei Potsdam aufgewachsen, mich hat die Liebe in den Norden verschlagen ;-P
LG Bianca **
hab am 31.12. ET aber mein Mann hat am 28.12.Geburtstag
und er hofft das es zu seinem Geburtstag kommt, ich würde das aber nicht so toll finden.Aber du hast recht hauptsache es ist gesund, dann ist der Tag auch ganz egal.
LG
lusie8
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen