Suchen Menü

@Berliner-Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut. Nachdem ich heute aus dem Urlaub gekommen bin, habe ich mich gleich an die Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Hab gehört, soll man zeitig genug machen. Da mein Süßer Schicht arbeitet, wollten wir einen Kurs am Wochenende machen. Da Freunde sagten der Crashkurs (2 mal 7 Stunden) an einem Wochenende wäre zu stressig, dachte ich, man könnte einmal wöchentlich auch einen Kurs an einem Wochenende machen. Aber nix da. Nur 2 mal 7 Stunden an einem Wochenende und das wars. Hat von euch vielleicht jemand nen Tipp, wo man Kurse am Wochenende machen kann? Vielen Dank für eure Antworten und weiterhin eine schöne Kugelzeit. Chrissi (21+3)
Bisherige Antworten

Re: @Berliner-Schwangere

Hallo,
warum willste denn unbedingt am Wochenende nen Kurs machen? Oder ist es wegen deinem Mann? Ich mache meinen Kurs im Humboldt Krankenhaus, da will ich auch entbinden. Der geht vom 26.10-30.11.04. Hast du Terminprobleme dass du den Kurs so schnell hinter dich bringen willst? Ich denke sowas sollte man auch geniessen.
LG
Sekerim 21 ssw

Re: @Berliner-Schwangere

Hallöchen, ich wollte an nem Wochenende den Kurs machen, weil mein Mann Schicht arbeitet und nur am Wochenende kann. Ich möchte den Kurs ja nicht schnell hinter mich bringen. Deswegen fragte ich ja, nach einem Kurs am Wochenende der einmal wöchentlich stattfindet. Ich möchte ja ebend nicht, den Kurs machen, der an einem Wochenende durchgezogen wird. Aber nur den hab ich angeboten bekommen, als ich nach Wochenenekurse fragte. Liebe Grüße Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen