Suchen Menü

@Berlin-Mädels->Morgen soll die Sonne scheinen!;o)

Bisherige Antworten

Juchuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! LG Sekerim

@Anni29, kommst Du morgen auch???

Re: @Anni29, kommst Du morgen auch???

hi peg - nee, leider nicht - musste doch absagen. hab auch tierischen ärger am hals - unser unfallgegener von freitag ist nicht haftpflichtversichert - ick sag dir - gestern war ick fix und fertig.
aber ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein. irgendwie will die pechsträhne nicht abreißen :-(
naja - positiv denken - wer weiß, was uns statt dessen erspart geblieben ist ;-)
GLG Annie und viel spaß morgen!!!! das nächste mal bin ich mit dabei.

Oh Schade, aber hoffentlich...

bekommt ihr das mit dem Typen ohne Versicherung hin.
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass es immer noch Leute gibt die keine Haftpflichtversicherung haben.
Ich wünsche euch viel Glück!
LG Melli

Re: Oh Schade, aber hoffentlich...

hi melli - vielen dank! es gibt einen kleinen lichtblick in dieser angelegenheit - es gibt in deutschland eine entschädigungsfond - die verkehrsopferhilfe - die zahlen in solchen fällen, wenn z.b. der unfallversacher nicht versichert ist oder bei fahrerflucht etc.
man vermutet, es wird in zukunft sehr viel mehr autos ohne versicherungsschutz auf deutschen straßen geben. man schätzt derzeit ca. 50.000. naja. wir haben nun den ärger damit, aber hauptsache, wir bekommen wenigstens einen teil der entschädigung.
GLG Annie

jetzt hab ich wieder geschrieben ohne zu lesen

Gute Nachricht

Hallo,
Hab ne gute Nachricht für dich. Es gibt ein Versicherungsbund, der genau für solche Fälle deine Kosten übernimmt. Bei ins ging es leider nicht, weil der fahrer ja fahrerflucht begangen hat aber bei dir müsste es gehen. Frag mal bei deiner Versicherung nach, die kennen bestimmt die Nummer.
LG
Sekerim

Hallo Annie,
ich dachte, ohne Haftplfichtversicherung kann man in Deutschland gar kein Auto zulassen. Denn bei der Zulassung muss man doch aus diesem Grund die Doppelkarte von der Versicherung vorlegen, sonst geht gar nichts.
Bin schon sehr verwundert. Oder ist der Unfallgegner aus dem Ausland?
Na ja, trotzdem schönes Wochenende!
LG, Tina

Re:Ganz traurig bin:-( die Wehen hören nicht auf,.

.. d.h., dass ich morgen nicht kommen kann. Ich glaube es wäre zu unvernünftig. Ich wär so gern dabei gewesen und hätte Euch gern persönlich kennengelernt. Vielleicht macht Ihr ja sowas nochmal, bitte ja?
Ich muss zurück ins Bett, bis bald und viel Spaß morgen.
Denkt an mich.
GGGGGGGGGGGGLG Nancy

hi tina! ich dachte das auch immer - aber wie man sieht... das problem war, dass der halter, der auch ordnungsgemäß versichert war sein auto an jemand anders verkauft hat. dieser musste sich dann um den versicherungswechsel kümmern bzw. kann auch bei der gleichen versicherung bleiben. dies hat der käufer nicht getan. nach einer gewissen frist kann die versicherung den versicherungsschutz dann kündigen, da sie ja kein geld bekommen. so war das in unserem fall. das auto war also im straßenverkehr unterwegs, ohne versichert zu sein. das auto wird dann eigentlich zur fahnung ausgeschrieben und stillgelegt - aber das ist wohl bisher nicht erfolgt. :-( und wir haben den schaden.
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen