****BERGFEST**** aber leider immer.....
deshalb konnte ich mich nicht eher melden.
mich hat es ganz doll mit dem ischias erwischt konnte mittwoch früh nicht mehr aufstehen jetzt geht es zum glück wieder einigermassen.
scheinbar hat sich der ischias mit irgendeinen nerv verklemmt so die aussage meines arztes.
ich sag euch, dass wünsch ich wirklich keinen.
aber heute wollte ich es nicht lassen mich mal zu melden.
lg janine 20+0
Re: ****BERGFEST**** aber leider immer.....
hast Du denn Deinen Arzt mal drauf angesprochen, was man dagegen machen kann?
Ich habe auch seit ca. 12 Jahren Probleme mit dem Ischias und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden. Habe meinen Arzt darauf angesprochen und seitdem bekomme ich Akupunktur. Habe schon 5 Sitzungen hinter mit und es hat wirklich super geholfen. Ist zwar nicht immer ganz so angenehm ... egal ... hauptsache, es hilft.
Sprich mal mit Deinem Arzt. Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten für die Akupunktur während der Schwangerschaft, man muss nur 10% Eigenanteil übernehmen.
Gute Besserung
Liebe Grüße
Sabine 21+5
auweia, das klingt nicht gut. Was machst du außer Liegen dagegen? ggglg annette (22+4)
@hoch3
weil spritzen wollte ich mir auf keinen fall geben lassen wegen dem kleinen ist ja klar.
ich hoffe, dass kommt net nochmal.
werde das mal mit der akkupunktur probieren.
schlimmer werden kann es ja nicht.
lg janine
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Und...
Lena (19+4), die in ihrem Leben noch nie Rückenschmerzen hatte.
Gratuliere! Und baldigste Besserung!Lg moonrose
alles gute zu deinem bergfest :-)
tut mir echt leid mit den schmerzen aber du weisst ja für was *lach*
viele grüße von *Kassy* 18+6
Re: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung GLG
ich wünsch dir alles gute zu deinem Bergfest... ich hab heut auch den Gipfel erreicht.. *freu*.. dann haben wir ja beide den gleichen ET.. cool..
Schade, das mit deinem Eschias... kann leider nicht nachempfinden, was das für Schmerzen sind, weiß aber von Freundinnen, die das auch hatten, das es ziemlich krass sein soll..
Wünsch dir ganz schnell eine Besserung und das der Rest der ss ohne große Komplikationen verläuft..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 20+0
Herzlichen Glückwunsch!!
Gratuliere und gute Besserung!!!!!! GGGGGLG C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen