*B*I*L*D*E*R* im Profil, wer mal schauen mag!? ;o)
Ganz eine süße Maus....
Liebe Grüße
Hanne
Re: *B*I*L*D*E*R* im Profil, wer mal schauen mag!? ;o)
Was ist das für ein Kuchen? *neugierig bin*
LG Andrea
Supersüßer Schokoladenkuchen *hihi* LG Melli
Hast Du dafür eine Vorlage gehabt und ein
Ich suche noch einen Kuchen für Jonas Geburtstag im Dezember und weiß noch nicht genau was für einen.
LG Andrea
Na nur ein Bild und ansonsten...
LG Melli
Zum Anknabbern süß .....! LG
die kleine Maus ist ja zu süß und schon so groß,...
Sag mal, den Geburtstagskuchen, hattest Du dafür eine Schablone, oder frei Schnauze??? - Ich bin ja auch sehr kreativ was Geburtstagskuchen betrifft, aber der Winnie ist der Hit, wenn das meine Marlena sehen würde, müßte ich gleich so einen machen, die liebt nämlich Winnie Puuh ohne Ende,...
Ganz lieben Gruß Steffi
ups, nicht gelesen das schon jemand fragte,...
Bussi
Mirja
Süße kleine Schnecke!!!und der Kuchen erst..mmh LG
Total süß, deine Kleine!
Total süß! Könnt ihr stolz drauf sein. LG Carmen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen