Suchen Menü

*B*A*C*K*F*L*A*S*H* ;o) (warnung ist OT) hihi.....

...in nicht mehr ganz 2 std. erlebe ich meinen ganz persönlichen rückflug in meine teeniezeit - mein wg. super nanny verhasster "lieblings"-sender strahlt doch heute den auftakt zur wiederereinigungstour von *trommelwirbel* TAKE THAT aus....*schwärm* ok die jungs sind nun auch schon jenseits der 30 und garantiert nicht mehr taufrisch ABER nicht nur die jungs haben die ein oder anderen makel bekommen sondern auch die damaligen fans *sprich-auch-ich*. man ich freu mich darauf die ganzen alten songs zu hören und hoffe ich hab nicht allzuviel vergessen *ggg* - jedenfalls hab ich mir heute ne großpackung taschentücher, ebenso groß ne packung AFTER EIGHT (war damals eins meiner hauptnahrungsmittel) und ganz viel süffelzeugs hingestellt (für den fall das man das nüchtern doch nicht ertragen kann ;o) ). so und nun zappel ich hier noch ein bissel durchs netz und hoffe mein mann weist mich nach der show nicht postwendend in die nächste psychatrie ein und hält sich auch mit seinen doofen sprüchen zurück.
an alle ebenfalls süchtigen ehemaligen: ich wünsch euch nen supertollen abend und ebenfalls ne schöne erinnerungszeit an D A M A L S!!! lol
GGLG, sandra die heute bei H&M mal eben nur ein paar t-shirts und eventl. ein paar sandalen holen wollte und papa dann doch 2 paar schuhe und gaaaanz viel klamottenzeugs nach hause schleppen durfte ;o) (ein paar bilder sind wiedermal im profil)
Bisherige Antworten

Re: Wow!! Na dann viiiel Spaß mit den Jungs *lol*

Wie wars????

Guten morgen!!!
Oh ich wollte das auch so gerne schaun, aber..... ich bin eingeschlafen. Riana hatte gestern geburtstag und ich war seit um 6 Uhr Morgens nur am rumwurschteln um alles vorzubereiten. Als dann die ganzen Gäste wegwaren, war ich so kaputt, das ich nicht wach bleiebn konnte. meine Augen haben einfach ihren Dienst versagt ;-)
Hast du schön in Erinnerungen schwelgen können?????
LG Jassy (die Tias neues Outfit zum reinbeißen findet)

hallo jassy.....

...es war sau-geil, wenn ich das mal so krass ausdrücken darf. ich war für 70 minuten noch einmal 16 jahre alt ;o) allerdings war ich ein klitzeklein wenig geschockt über die ganzen details was das leben der jungs "nach" den shows bzw. privat angeht - man war ich früher naiv ... lol ab und zu hab ich nur gedacht: >man da hatte meine mutter damals ja doch recht.
herzlichen glückwunsch noch nachträglich an riana - es war doch bestimmt ein schöner tag mit dem dazupassenden wetterchen, ne? und du hast dir den schlaf auch ordentlich verdient, kann verstehen wenn man danach platt ist.
ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen sonntag und viel spaß beim eventuellen rausgehen.
GGLG, sandra ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen