Suchen Menü

@ Aven2005

Hallo Kristina!
Es ist zwar heute schon genug gesagt worden doch möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Mich nervt es tierisch dass Du seit Wochen immer wieder zur Stillerei postest.Ich habe jetzt nur ein paar Wochen in den Forumsbeiträgen zurückgeguckt und immer wieder dreht es sich darum, dass Du Dich beschwerst dass Aven einerseits nur stillt, Du aber nicht mehr soviel Milch hast (siehe 19.1.) und dann brauchst Du wieder Abstilltipps (siehe 7.2.) weil Du nicht mehr stillen möchtest. Das ist ja nicht zum Aushalten! Wenn Melli Dir heute nicht geantwortet hätte dann wären die Sätze wohl von mir gekommen! Lass es gut sein hier solche Postings abzusetzen und überlege Dir das ganz für Dich wie Du vorgehen möchtest. Niemand von uns kann Dir da Rat geben!
Die Kommunikation mit Dir ist wie wenn man in einer Einbahnstraße fährt die ins Nirgendwo führt.
* Du fragst nach Tipps, Du bekommst von uns welche
* Umgekehrt kommt von Dir gar nichts zurück
* Kein Tipp, kein Danke, kein gar nichts
Es gibt ein paar Ausnahmen von den Forums Mamas hier die Dich mörderisch zu beeindrucken scheinen, aber zu 95% kommt von Dir nichts zurück.
Conny
Bisherige Antworten

Re: @ Aven2005

sei nicht sauer, aber ich finde diese "mich-nerven-deine-postings"-beiträge einfach nur unverschämt!! ich bin nun auch schon eine weile dabei und ich gebe zu, die postings von kristina sind einigermaßen unstrukturiert und man möchte ihr öfter mal schreiben, sie soll doch bitte erst denken und dann schreiben, aber das ist kein grund dermaßen über sie herzufallen und schon gar nicht in dem ton, den einige hier anschlagen. der ist seit einiger zeit ziemlich aggressiv und mich beschleicht der verdacht, dies ist genau so, weil man sich ziemlich sicher im sattel fühlt. ich finde dies absolut unangemessen. wenn dich tinas postings nerven, dann ignorier sie bitte - so tue ich das. jeder hat hier das recht zu schreiben und muss nicht gnadenlose zensur über sich ergehen lassen.
gruss annie

Re: @ Aven2005

Ja, so sehe ich das auch.
LG,
Cundrie, zum Glück mit gesundem Abstand zu allen Seiten. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen