@Aven&Mamilein: Päckchen Nr. 2 ist unterwegs! LG->
hi, das haette wirklich nicht sein muessen...
Es haette wirklich nicht sein muessen!!!
LG Tina, die grad mit Evilein schmust und ihm schon ins Ohr gefluestert hat, das er bald etwas schoenes bekommen wird...
Re: hi, das haette wirklich nicht sein muessen...
mir ist es einfach wichtig, dass mein Päckchen ankommt, denn schließlich gab es hier ja schon ein paar Wichtelprobleme und die möchte ich einfach nicht haben. Natürlich ist es ärgerlich, aber bevor man denken könnte, ich hätte nichts geschickt, gebe ich lieber ein zweites Päckchen auf.
Außerdem war mein Eindruck am Kindertag, dass du es kaum erwarten konntest. Und da nun morgen sechs Wochen seit Aufgabe bei der Post verstrichen sind, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr kommen wird. Ich denke es hat an den Erdnussflips gelegen. Leider kam der Hinweis in deinem Profil, dass man bitte kein Essen schicken möge, ein bisschen spät, denn da war's schon ein paar Tage unterwegs. Die haben das Päckchen bestimmt einbehalten...
Ich habe übrigens das zweite Päckchen in einer grau-braunen Verpackung (das erste Päckchen war ein orange-rotes Postpäckchen) als Großbrief und per Luftpost verschickt, es müsste also in den nächsten Tagen ankommen. Schick doch bitte ein Posting, wenn du es bekommen hast!
Viele Grüße
Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen