Suchen Menü

@Aven&Mamilein: Päckchen Nr. 2 ist unterwegs! LG->

Bisherige Antworten

hi, das haette wirklich nicht sein muessen...

..Das das Paeckchen nicht an kommt, dafuer kannst du doch nix. Und ich glaube dir auch das du es weg geschickt hast. Jetzt musstest du doppelt so viel Gled ausgeben und das tut mir echt leid. Darf ich fragen, wie du es weg geschickt hast?
Es haette wirklich nicht sein muessen!!!
LG Tina, die grad mit Evilein schmust und ihm schon ins Ohr gefluestert hat, das er bald etwas schoenes bekommen wird...

Re: hi, das haette wirklich nicht sein muessen...

Hallo Kristina,
mir ist es einfach wichtig, dass mein Päckchen ankommt, denn schließlich gab es hier ja schon ein paar Wichtelprobleme und die möchte ich einfach nicht haben. Natürlich ist es ärgerlich, aber bevor man denken könnte, ich hätte nichts geschickt, gebe ich lieber ein zweites Päckchen auf.
Außerdem war mein Eindruck am Kindertag, dass du es kaum erwarten konntest. Und da nun morgen sechs Wochen seit Aufgabe bei der Post verstrichen sind, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr kommen wird. Ich denke es hat an den Erdnussflips gelegen. Leider kam der Hinweis in deinem Profil, dass man bitte kein Essen schicken möge, ein bisschen spät, denn da war's schon ein paar Tage unterwegs. Die haben das Päckchen bestimmt einbehalten...
Ich habe übrigens das zweite Päckchen in einer grau-braunen Verpackung (das erste Päckchen war ein orange-rotes Postpäckchen) als Großbrief und per Luftpost verschickt, es müsste also in den nächsten Tagen ankommen. Schick doch bitte ein Posting, wenn du es bekommen hast!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen