@ Annie und Mia; und alle Anderen natürlich auch!!
ich wollte euch mal berichten wie mein erster Abend ohne Kind so lief. Wir sind um 17.00 Uhr zu einem Geburtstag und haben den Kleinen Mann bei einer guten Freundin zu Hause gelassen. Er war sehr lieb.
Wir haben ja das Problem das er ein "Einschlafstiller" ist, also hatte ich schon ganz schön die Panik das er sich nicht ohne mich ins Bett legen läßt. Er ist aber ohne Probleme gegangen, was mir mal wieder zeigt das es nicht der Fall ist und er wohl Mama gleich mit Futter verbindet. Also habe ich es heute Abend wieder ohne die abendliche "Nuckelei" versucht. Und siehe da, ich hab ihn ins Bett gelegt und dachte noch bei den großen Augen wird das nie was. Er hat noch ein bißchen erzählt und keine 5 Minuten später geschlafen. Jetzt hoffe ich das es auch weiterhin so bleibt, denn dadurch habe ich für mich ein großes Stück "Freiheit" gewonnen.
LG Sabrina, die so stolz auf ihren Großen ist
Re: @ Annie und Mia; und alle Anderen natürlich auch!!
das ist doch total toll!! Manchmal können die Kleinen mehr als man ihnen zutraut ;-)
Ich wünsche Dir, daß es weiter so gut läuft.
Liebe Grüße
Nic
Re: @ Annie und Mia; und alle Anderen natürlich au
da hast du recht! Ich hoffe auch das es mit dem schlafen gehen jetzt klappt!
LG Sabrina
Re: @ Annie und Mia; und alle Anderen natürlich auch!!
GLG Annie
Re: @ Annie und Mia; und alle Anderen natürlich au
oh du Arme. Wieso nimmt dein Mann sie Abends denn nicht? Hat er Angst das er nicht mit ihr klarkommt? Da kann er dich doch anrufen und du kannst heimkommen. Mittlerweile geht mein Mann nachmittags schon mal ein paar Stunden mit dem Zwerg alleine raus. Das ist echt toll, da kann man so viel erledigen. Wenn ich du wäre würde ich da nochmal mit ihm sprechen. Ich hoffe das du bald mal den Mut hast die Maus alleine zu lassen, und es dann genauso toll klappt wie bei uns! Daumen sind schon mal gedrückt!
LG Sabrina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen