@Annette. Danke, hat wirklich geholfen...
Ich hatte sonst immer den armen Kerl zugequatscht mit dem, was ich da gerade so vor hab. ZB: "Jetzt wickel ich Dich und dann wirst Du abegeknutscht...." und so weiter.
Letzte Nacht schön das Licht gedimmt gehalten und nicht mal Augenkontakt, da schlossen sie sich auch schon und es wurde schlafend getrunken. Auch süß, so konnte ich ihn dann nämlich doch wieder beobachten.;) Ziemlich schwer ihn dann nicht abzuknutschen, aber, es würde ihn dann nur wecken.
Also Nochmal: vielen Dank, so mach ich das dann ab jetzt:O)
Alles liebe mit dem kleinen Elias:O)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 2W5T, die auch schon mutigst die Badewanne begrüsst hat (war dann aber ziemlich heiß);)
freut mich total...
;-)) Bei uns wird es auch langsam besser. Ich vergesse immer wieder, dass alles eigentlich nur Phasen sind. Das war bei den beiden Größeren auch so. Dann wenn man sich richtig reingesteigert hat und denke: "so kann es auf keinen Fall weitergehen", dann hat es sich von selbst erledigt. Da falle ich immer wieder drauf rein. Heute habe ich mir Elias angeschaut und gedacht: mein Gott, das Neugeborenenstadium haben wir jetzt schon hinter uns. So schnell ging das. Jetzt sieht er aus, wie ein richtiges Baby oder eher wie eine Hamsterbackt. Mal schauen, was die Ärztin morgen bei der U3 sagt, hoffentlich nicht: Diät!!!
;-) annette
Du sprichst mir aus der Seele:)
die Phasen, irgendwie echt verrückt, dass sich alles im Wandel befindet (trifft ja auch für die "ruhigen" Phasen zu ;)
Da hast Du ein richtiges proper Kerlchen im Profil. Richtig goldig!
Muss auch mal wieder ein paar Fotos einfügen:)
liebe Grüsse
charlotte, die momentan total auf Nutellabrötchen abfährt;)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen