Suchen Menü

@Annas Mum

Hallihallo,
ich denke mal die Eröffnungsfeier wäre dann doch recht früh. Das sind ja dann 4 Wochen vor ET. Muss ich eigentlich nicht haben. Ich werde mich also schonen...hab den ganzen Nachmittag in meinem Kuschelsessel verbracht und es hat gut getan. Morgen hab ich noch mal ein wenig Stress...die Geburtstagsgäste meines Sohnes (Erwachsene) kommen morgen und da muss ich noch Kuchen backen, etc.
Am 02. Februar ist ja dann Linas 1. Burzeltag...auch noch mal ein wenig Stress, aber wird schon gehen. Danach ist Schonung angesagt, soweit es geht.
Ich hoffe heute allerdings auf eine ruhige Nacht...die letzte war ehrlich gesagt zum K*****, denn die Kleine hat ständig geweint und wollte so gar nicht wirklich schlafen. Nach einer Dolormingabe ging es dann etwas besser, aber da war die Nacht schon rum...naja fast. Nu hoffen wir mal, dass es diese Nacht besser geht, obwohl die Maus so gar nicht essen will. Aber sie trinkt und sie hat auch kein Fieber...is einfach nur tierisch nöhlich und wehleidig. Ich denke mal da kommt ein Zahn.
LG Eileen, die euch natürlich auf dem Laufenden hält.
Bisherige Antworten

Re: @Annas Mum

Hallo Eileen !!!
Dann wünsche ich Dir, dass Deine Lieben Dir die Zeit lassen, Dich schön zu pflegen.
Au ja, das Genörgele bei Zahnen kenne ich im Moment gut genug. Bislang hatte Anna ja nur einen Zahn, heute morgen hat das Gegenstück im Oberkiefer den Durchbruch geschafft, und weitere 3 Zähne warten oben auf den Startschuss. Obwohl ich sagen muss, sie hält sich ganz tapfer, die kleine Maus.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige NAcht !!!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen