@Annas Mum
bitte fass mein Posting nicht auf, als wenn ich jemanden angreifen möchte. Das auf keinen Fall!!!
Ich hatte mich nur gewundert, dass so wenig mitgemacht haben. Aber irgendwie muss ich auch verpasst haben, dass viele gar nicht mehr dabei sind*hm*...was war los?
Es stimmt schon, dass man nicht den ganzen Tag sein Kind mit der Kamera verfolgen kann und die Kiddis machen eh nicht das, was man dann gerade von ihnen erwartet.
Also, nicht sauer sein, ich habs auch nicht böse gemeint.
LG Eileen, die niemanden verärgern möchte
Re: @Annas Mum
Nein, das habe ich nicht so aufgefasst !!!
Du hast mich nicht verärgert, nur war das Thema für mich persönlich nicht das passende. Ich meine damit, dass ich da nicht so einfach ein Foto hervorzaubern kann.
Vielleicht solltest Du für den nächsten Wettbewerb noch etwas mehr die Trommel schlagen, damit mehr mitmachen.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Jau, werd ich machen. Hast du denn einen Vorschlag
Re: Jau, werd ich machen. Hast du denn einen Vorschlag
Z.B. für den Spätsommer das Thema "Wasser". Dann hat jeder Gelegenheit den Sommer über wie wild zu forografieren :-)
Oder so was in der Art " Ich habe meinen Papa lieb"...oder "Mein bester Freund".
Das ist jetzt so was, was mir spontan einfällt.
Aber was ist das denn mit den Füssen ? Ich habe es mal wieder verpasst ....hihi.....
GGLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen