Suchen Menü

@Annas Mum...schick mir mal deine Addi!!!LG

Bisherige Antworten

Erledigt ! GGLG Ute

hab nix bekommen : (

Ist nochmal unterwegs ! LGUte

GEIL GEIL GEIL!!!

Das ist ja ein geiles Haus. Sogar die Zimmeraufteilungen sehen ja genial aus. Einfach super. Was wollt ihr denn noch daran machen? Sieht doch perfekt aus!! Ist es neu? Oder hat dort schon jemand gewohnt? Darf ich den Preis erfragen (per PN)? Super, freue mich richtig mit euch, das ihr so ein super Haus gefunden habt. Es erinnert mich sehr an das haus was wir in Dtd hatten. Da bekomm ich gleich sehnsucht ; ) Ne erlich. Echt cool. LG Kristina
PS: Wann zieht ihr denn ein? Oder seit ihr schon drin? Wieviel qm?

Re: GEIL GEIL GEIL!!!

Hi !
Also, der Bau beginnt in ca. 2 Wochen. Nach 4 Monaten können wir dann einziehen. Wir haben 4 Kellerräume dabei, alle mit grossen Fenstern und Abböschung, damit Andreas sein Büro da rein legen kann. Insgesamt haben wir dann etwas über 200 qm.
Das Haus kostet ...flüster...211.TSD. Ohne Grundstück
GGLG Ute

Hey, ist doch genial. Also wird das Haus erst EXTRA fuer euch ; )gebaut. Sorry hab das zuerst falsch verstanden. Ist ja toll. Dann wird sich eure kleine bestimmt puddel wohl fuehlen. Wie die Preise in Dtd sind, weiss ich leider nicht und ob du wieder arbeiten gehen willst. etc. Hoffe das ihr das alles hin bekommt und abzahlen koennt : ) Die qm sind ja super aber vielleicht ist ja noch Nachwuchs geplant : ) Also dann. Wir koennen auch so ca. in 1 Monat rein ziehen. Freu mich auch schon riesig. Also dann. LG Kristina

Huhu !!
Nee, Kinder gibt es keine mehr. Sind ja auch nur 2 Kinderzimmer im Haus. Zum Glück verdient mein Mann mit seiner Selbstständigkeit genug, so dass wir das gut hinbekommen, ohne das ich mit arbeiten gehen muss.
Viel Spass beim Umzug !!
GLG ute

Hey, so einen Mann haette ich auch gerne. Was ist er denn vom Beruf, wenn ich fragen darf? Ich bin echt neugierig, sorry. Mein Mann verdient auch genug aber leider haben wir noch einiges ab zu bezahlen. Bis dahin muss ich noch etwas mit helfen : ) ich wuesste garnicht ob ich das so kann ohne arbeit? Faellt dir die Decke nicht auf dem Kopf oder haste dich schon daran gewoehnt? LG Kristina

Hi Kris !!
Mein Mann ist in der IT-Branche selbständig.
Er betreut Netzwerke und für einen ganz grossen Kinden die Netzwerke und Firewalls.
Wenn er sein Büro hat wird er einen Mitarbeiter einstellen und dann versuchen noch mehr Kunden zu aquirieren.
Ich bin ja auch selbständig und haben mit einem Geschäftspartner zusammen ein Fotostudio. Allerdings bin ich seit März 2003 zu HAuse und helfe nur ganz selten aus. Ich bin noch Teilhaber aber habe keine offizielle Funktion mehr im Laden. Ausser, dass ich meinen Namen hinhalte. ( Wenn es Dich interessiert kannst Du ja mal schauen....die-fotografen.de, mit dem üblichen davor )
Da mein Geschäftspartner ein sehr, sagen wir mal, schwieriger Mensch ist ( ein Choleriker der das "ich habe immer Recht" - Gen in sich trägt), habe ich vorerst keine LUst wieder arbeiten zu gehen. Zudem binich als 2-fache Mutter und bald-Hausbesitzerin im Brassel genug. Lucas hat wegen seiner Sprachschwierigkeiten in der Woche 2 Termine und Anna will ja auch zu ihrem Recht kommen.
Das einzige Problem sind im Moment die beengten Verhältnisse zu HAuse, da mein Mann im Moment im Schlafzimmer arbeitet. Aber das ist ja zum Glück nur noch eine Frage von ein paar Monaten.
Ich hoffe, Deine Neugier ist für´s erste gestillt ...hihi...
Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag´ruhig.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen