@ Anna´s Wichtel und alle die schauen möchten ....
Hier sind die gewünschten Fotos !!
Die Socken haben wir weggelassen, sonst wäre es zu quietschbunt geworden :-)))
Aber die sind auch ganz toll !!
Vielen Dank für alles. Und die Kekse sind schon in Bruders Bauch gelandet .....
Mit ganz lieben Grüssen
Ute + Anna
Wie süß ist das den????ß
GGLG
Sandi
Stefan hat Startnummer: 84888!!
Re: Wie süß ist das den????ß
wir haben sie eben un halb sieben schnell in den Garten gestellt. Keine Angst, das ging ganz schnell, mein Mann hat geholfen !
GGLG Ute
Re: @ Anna´s Wichtel und alle die schauen möchten ....
ich bin zwar auch nicht Euer Wichtel, aber Anna ist ja zu goldig, sogar mein Mann hat gerade geschwärmt, die Bilder musste ich ihm einfach zeigen!
GGLG Steffi
Danke !! Ist mit viiiel Liebe gemacht das Kind :-)
Re: @ Anna´s Wichtel und alle die schauen möchten
mensch du siehst totschickt aus - von dem blöden wetter lassen wir uns doch nicht unterkriegen, gell? ganz viel spaß weiterhin mit den tollen sachen wünscht dir tia ;o)
Danke für die tollen Fotos,hihi!!!
Sorry das ich mich erst jetzt oute aber ich hatte heute Streß pur.Ja,wiiiiir sind euer Wichtel!!!!!!!!
Super Klasse,das ihr gleich ne Modenschau organisiert habt,hihi.Die Sachen passen ja wie angegossen und Anna sieht wirklich zum Auffressen aus darin!! Schön das sie euch gefallen und die Kekse geschmeckt haben.Lukas liebt die auch über alles.Ich hoffe ihr habt noch viele Gelegenheiten,die Sachen zu tragen wenn es wärmer ist.Und das du mir Anna rettest wenn sie die Jungs scharenweise verfolgen,hihi.
GLG Tanja+Lukas+Michaela
Re: Danke für die tollen Fotos,hihi!!!
Das ist ja schön, dass Du Anna bewichtelt hast !
Ich freue mich echt, dass Du den gleichen Geschmack hast wie ich. Das hätte ich Anni auch gekauft :-)
Einen dicken Knuddler
Ute + stellvertretenderweise für Anna die brav schlummert
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen