@Anja und Emmi -> Kindsbewegungen
Du bist ja schon in der 16. Woche ;-))
Merkst Du Dein Kleines schon deutlicher? Ich merke Wuppi meist nur beim Liegen, heute das erste Mal ein zartes Flattern als ich am Tisch sass. Aber wenn ich nicht wüsste, wie es sich anfühlt, hätte ich es gar nicht bemerkt.
Wie war das Bei Emmi?
LG Peggy 11+3
Re: @Anja und Emmi -> Kindsbewegungen
Ich hatte mir in den letzten Tagen eingebildet, es flattert was, aber gestern war wieder mal gar nix!! Ich habe und hatte allerdings eine Vorderwandplazenta und da merkt man es eh immer ein bischen später, bei Emily war es damals erst in der 19 Woche, und auch die geamte SS hindurch eher geämpft, das finde ich furchtbar, ich hätte sogerne auch mal diese richtig ausgeprägten Rempler nach aussen gesehen, sie hat mich dann immer nach innen getreten. Wie gesagt, wahrscheinlich bilde ich es mir im Moment auch eher noch ein, aber ich warte schon so darauf. Das ist aber schön, das du deinen Wuppi schon bemerkst, da fühlt man sich gleich sicherer, gell? LG Anja
Liebe Grüße
Peggy
irgendwie weiß ich gar nicht mehr, was ich nun glauben soll???? Ich bin ja auch der Meinung mein Kleines schon ab und zu zu spüren, aber viele sagen, dass das noch gar nicht sein kann, da es ja noch viel zu klein ist. Nun sagst Du auch, dass Du es schon spürst ich weiß nicht mehr was ich denken soll? Ich bilde mir einfach weiter ein, dass es schon mein Kleines ist, dass macht mich dann glücklich:-)
GGLG Nancy
GGGLG Peggy
ja das hört sich alles plausibel an. wenn mir nochmal jemand einreden will, dass es noch gar nicht sein kann, dann schicke ich ihn zu DIR!!!:-)
GGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen