@Anja und Emmi...BIST DU NOCH DA???
*neugierig bin*
LG Melli
Leider noch da...
Ich bin gespannt und hoffe, dass es los geht! LG
Ui,jetzt geht´s bald zur Sache!
Na, bist du schon aufgeregt? Ist ja sicher ein komisches Gefühl,wenn man weiss in ein paar Stunden kommen die Geburtswehen.Aber wenigstens hast du Sicherheit.Ich war heute Nacht ganz schön verunsichert,ob es nun Ernst wird oder nicht.
Ich wünsche dir eine Traumgeburt und melde dich gleich,ja?
GLG moonrose 36ssw
Re: Ui,jetzt geht´s bald zur Sache!
Liebe Grüsse Ina 33+1
Ich hoffe stark das du nicht Recht behältst!Lg
Würd ich mir für dich wünschen! Liebe Grüsse
drücke dir die Daumen ;-)))
Mensch, dann hast du es ja bald hinter dir ;-)) Ich hatte die ganze Nacht Wehen, aber ich glaube, das waren vergebliche Senkungswehen ;-((( Bauch sitzt nach wie vor megahoch ggglg annette (mindestens 36+5)
Na dann, VIEL GLÜCK und dass es bald rum ist!
Ich drücke dir sowas von fest die Daumen!!!
Re: Wünsch dir eine schöne Geburt
Re: Leider noch da...
was ist denn Eipollösung? Ich drück Dir die Daumen, dass alles problemlos über die Bühne geht und Du Dein Baby bald in den Armen halten kannst.
LG Jesi 36+4
Re: Leider noch da...
Er kann, wenn der Mumu etwas geöffnet ist mit den Fingern rein und löst die Fruchtblase von den Eihäuten, so daß alles angeregt wird, mehr Hormone zu produzieren, so das kräftige Wehen entstehen, aber im Moment tut sich noch nichts, jetzt hoffe icgh, das vielleicht die Fruchtblase heute nacht platzt. Naja hoffentlich bald mit besseren Nachrichten LG Anja
Spannung!!!
Ich wünsche Dir eine einigermaßen streßfreie Geburt, und natürlich erwarte ich einen Bericht und Fotos von der kleinen Maus!!!
Lena, die heute mit dem Sohn in ihrem Bauch, im Büro und hier jetzt auch noch echt Nerven läßt!
Auch schon ganz neugierig warte !;-) Lg moonrose
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen