Suchen Menü

@Anja & Emmi

Huhuuuu Anja
lieben Dank, dass Du Dich zu erkennen gegeben hast! War ich also doch nicht ganz falsch mit meiner Vermutung!
Du hast mir anfangs der SS immer so nette Antworten geschrieben, die sind mir in guter Erinnerung geblieben. Darum konnte ich den Namen Anja nur mit " Anja & Emmi " verbinden!
Ja ich habe wirklich grosse Freude am Geschenk! Ich habe ja auch ein Wichtelpacket nach Deutschland geschickt und weiss, welcher Aufwand dahinter steckt inkl. Portogebühren! Du hättest es doch nicht per Luftpost schicken müssen.... dann wärst Du etwas günstiger gekommen!
Wie geht es Dir denn? Alles in Ordnung?
Wünsche Dir einen schönen Abend und lieber Gruss
Sarah ( 20. SSW )
Bisherige Antworten

Re: @Anja & Emmi

Ach du lieber Himmel, haben die das mit Luftpost geschickt? Der hat mir auf der Post nur das zur Auskunft gegeben. Bei mir ist alles in Ordnung ich bin nur nicht mehr so Forumsaktiv, weil ich mit Emmi so beschäftigt bin und jede freie Sekunde zum Schlafen nutze. Ich war mir eigentlich sicher, das es dieses Claire Fischer Ding nicht in der Schweiz gibt, weil meine Verwandten in Zürich wohnen( ich liebe die Schweiz) und ich mir habe berichten lassen, was es gibt und was nicht. Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung und schicke viele Grüße Anja jetzt in der 28 SSW und dick wie ein Wal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen