*Angsthab*....sorry, etwas langatmig!
ich muss Euch mal belästigen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich freuen sollte, da ich in der 5. SSW bin. Aber irgendwie kommt bei mir noch keine RICHTIGE Freude auf.
Ich habe ständig Angst, dass ich eine FG haben könnte. Und da auch noch ab und zu mein Bauch weh tut, dreh ich noch fast durch, ätz.
Beim 1. US hat der Arzt so was wie einen Bluterguss gesehen. Jetzt hab ich ihm FG-Forum gelesen, dass das die häufigste Ursache für eine FG war. Hilfe!!!
Und dann schwirrt auch ständig das Bild in meinem Kopf herum, dass der Doc nächste Woche keine Fruchthülle mehr findet... oder das sie nicht gewachsen ist usw.
Ich glaub ich dreh am Rad, ätz!
Trotzdem
LG von Eurer durchgeknallten Nicky
Re: *Angsthab*....sorry, etwas langatmig!
Lg Kirsten
finde deine Worte echt super geschrieben und wenn ich mir so Gedanken darüber mache ist da soviel wahres dran. Um so mehr man liest um so mehr Angst hat man. Bei meiner ersten Tochter hatte ich kein Internet. Ich hatte zwar auch -angst aber bei weitem nicht soviel wie jetzt. Jetzt lese ich mind. jeden 2. Tag das einer von uns geht und das macht mich verdammt traurig. Ich frag mich dann immer, wieso solltest ausgerechnet du dann ein 2. gesundes Kind bekommen ohne eine FG. Das ist eigentlich schlimm und man sollte sich echt keine Gedanken darum machen, wenn es passiert, dann passiert es!
Also Nicky, bitte bitte lies nicht mehr im FG Forum. Du bist schwanger und hast keine FG und deshalb freu dich auf dein Wurm. Freue dich auf die FA Termine und das du deinen Wurm wachsen sehen kannst.
Ich drücke dir so sehr die Daumen das deine SS wunderschön verläuft!!!
Grüsse Ina
normalerweise gibt es im Forum immer 2 Fraktionen. Die eine ist genauso panisch wie Du und kann Dich gut verstehen (ich z.B.), die andere sieht eine SS als natürlichste Sache der Welt bei der man sich ganz selbstverständlich wohl (oder auch mal weniger wohl) fühlt und eigentlich keinen Ggrud für Sorgen hat, und sich nicht verrückt machen soll.
Du kannst eben nur warten und hoffen,
Cara, 8+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen