@ Alle in HH und umzu
Wie geht es euch allen? Durch meinen Urlaub bin ich nicht so
recht auf dem Laufenden...
Hättet Ihr mal wieder Lust auf ein Treffen?
Sonnige Grüße
Silke (20+4)
Re: @ Alle in HH und umzu
klar, ich wäre dabei!!!!
lg
yvonne mit stupsnase 18+1
Lust hätte ich schon zu einem Treffen, aber wir sind jetzt auch erst mal vom 11.09 - 25.09. im Urlaub. Aber dann sehr gerne, am liebstens Mittwochs ( vielleicht klappt es dann mit dem Babysitter )
Liebe Grüße Kerstin 19+5
natürlich bin ich auch dabei! Zur Zeit habe ich noch Semesterferien (bis 11.10.)- da bin ich ziemlich flexibel!
Willst du denn wieder alles organisieren? Das wäre ja super nett! (kann ich aber auch übernehmen!)
Gruß von Claudia
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein Treffen, daher der Aufruf
;o)
Da ich im Moment beruflich bissl zu tun hab, wäre es gar nicht
schlecht, wenn du dich evtl. kümmern könntest...
Wie geht es dir denn? Hoffentlich etwas besser?
Sommerliche Grüße,
Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen