Suchen Menü

@Alle die mir wegen Jasmin geschrieben haben!

Hallo Ihr Lieben!
Danke, daß Ihr mich so aufgebaut habt. Wißt Ihr, wenn es nach mir ginge, kann sich Jasmin für alle Dinge so viel Zeit nehmen wie sie braucht bzw. will.
Aber ständig bekommt man zu hören: "Was??? Das kann sie noch nicht?" oder neulich hat eine Nachbarin gesagt: "Glaubt ihr das euer Kind gesund ist? Mein Kind konnte das schon"!!!!!
Ich war total verletzt....*traurigguck*. Ich meine, Jasmin ist soweit gesund, lacht viel, kräht fröhlich und liebt ihr Garfield-Plüschtier (sie quatscht immer mit ihm, hihi)über alles, und dann muß man sich SOWAS anhören...*knurr*.
Danke, daß es Euch gibt!
DICKES BUSSI GEB!
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin
Bisherige Antworten

Re: @Alle die mir wegen Jasmin geschrieben haben!

Hallo Nicky,
noch gestern sagte uns der Kinderarzt, wir sollten nicht auf die "Säuglingsaufzuchtexperten" wie Omas, enfernte Tanten und mittelalter Damen auf der Straße hören, wenn sie irgendwelche Tips und Statements abgeben. Wenn ein Kind eine ernstzunehmende Entwicklungsstörung hat, dann merkt man das schon, und im Zweifel merkt es der Kinderarzt.
Also bleib locker. Jasmin ist voll im Plan!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Schwiegermutter wohl ein lobenswertes Einzelexemplar ist, weil sie sich ÜBERHAUPT nicht einmischt

Vielleicht ist deine Nachbarin nicht ganz gesund!?

Also hör mal, das darf doch wohl nicht wahr sein!??
Dein Kind ist völlig normal und nimm dir solche dummen Sprüche nicht so zu Herzen!!!
LG Melli, die wohl auch ein nicht so gesundes Kind hat ;o)

Ich glaube auch, SIE ist die nicht ganz Gesunde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen