Suchen Menü

@ Alle die mich vermisst haben..

Ich laufe zur Zeit von Arzt zu Arzt und Von KH zu KH. Ich möchte unseres Forum nicht damit belasten. Es geht mir zur Zeit sehr schlecht. Ich nehme sofort wieder die Wehen, die waren bei weiten nicht so soschlimm.
@ Ute, Melli und Carmen wie gewohnt ich habe eure Nummern nicht mehr. Bitte ruft mich nochmal an und wenn ich nicht da bin hinterlasst sie auf dem AB
GGGLG Stephanie deren Tochter nun an den Händen läuft und wieder 2 Zähne bekommt. Damit wären es dann 8
Bisherige Antworten

Re: @ Alle die mich vermisst haben..

Ach Mensch, du Arme...hab leider nichts mit bekommen. Was ist denn los? LG Kristina

Hallo Stephanie!!!
Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Es tut mir leid, das es dir gerade so schlecht geht. Aber du belastest hier ganz bestimmt niemanden, wenn du dich hier mal "aussprechen" möchtest oder vielleicht zuspruch brauchst. Schließlich gehöhren zu unserem Forum nicht nur Kinder sondern auch die Mamis!
Freut mich, das deine kleine Maus weiter Fortschritte macht, wart mal ab, bald rennt sie dir davon!!!!
LG Jassy und Noemi (die auf der Couch sitzt und lautstark ihr Bilderbuch anschaut)

Hallo Stephanie
Du Arme, hoffe echt auf ganz viel Besserung für Dich. Fühl Dich gedrückt.
GGLG
Christine

liebe stephanie,

auch ich habe dich vermisst (vor ein paar tagen mal ne "vermisstenanzeige" hier hinterlasen *g*). es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. und so richtig weiß ich gar nicht wie ich dich trösten kann. klar könnte ich jetzt sagen: kopf hoch, das wird schon wieder - aber das ist ja so nicht richtig, ne? ach mensch lass dich mal vorsichtig von mir drücken und denk daran das es hier viele mädels gibt dich dich sehr mögen und schätzen. du bist uns wichtig das darfst du nicht vergessen. ich denke an dich und drück dir die daumen das du dich bald wieder mal ein wenig besser fühlst.
gratulation an deine kleine maus und GLG an dich von sandra und tia die einen fiebernden größen bruder zu hause haben

Hallo Stephie,
lass dich mal drücken. Ich hoffe so sehr für dich das es bald wieder "bergauf" geht! Ich wünsche dir alles Gute!
GLG Sabrina

Liebe Stephanie, hoffentlich geht es bald wieder bergauf.
Alles Gute & lg Beate
PS schicke mir bitte Deine Adresse für das Gitter

Hallo liebe Steffi,
ich hoffe es geht dir bald besser und Drück dich mal.
Habe nicht ganz mitbekommen,was du hast und vieleicht teilst du mir das ja mal mit.Hoffe es ist nichts schlimmeres.
Darf ich dich mal am Montag anrufen???Habe es nicht eher gelesen und geschafft.Ab Montag wird es hir hoffe ich wieder ruhiger und dann würd ich gern am Abend mal anrufen.
GGGLG,Manuela die sich freut das deine kleine solch Fortschritte macht :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen