@ Alle die mich vermisst haben..
@ Ute, Melli und Carmen wie gewohnt ich habe eure Nummern nicht mehr. Bitte ruft mich nochmal an und wenn ich nicht da bin hinterlasst sie auf dem AB
GGGLG Stephanie deren Tochter nun an den Händen läuft und wieder 2 Zähne bekommt. Damit wären es dann 8
Re: @ Alle die mich vermisst haben..
Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Es tut mir leid, das es dir gerade so schlecht geht. Aber du belastest hier ganz bestimmt niemanden, wenn du dich hier mal "aussprechen" möchtest oder vielleicht zuspruch brauchst. Schließlich gehöhren zu unserem Forum nicht nur Kinder sondern auch die Mamis!
Freut mich, das deine kleine Maus weiter Fortschritte macht, wart mal ab, bald rennt sie dir davon!!!!
LG Jassy und Noemi (die auf der Couch sitzt und lautstark ihr Bilderbuch anschaut)
Du Arme, hoffe echt auf ganz viel Besserung für Dich. Fühl Dich gedrückt.
GGLG
Christine
liebe stephanie,
gratulation an deine kleine maus und GLG an dich von sandra und tia die einen fiebernden größen bruder zu hause haben
lass dich mal drücken. Ich hoffe so sehr für dich das es bald wieder "bergauf" geht! Ich wünsche dir alles Gute!
GLG Sabrina
Alles Gute & lg Beate
PS schicke mir bitte Deine Adresse für das Gitter
ich hoffe es geht dir bald besser und Drück dich mal.
Habe nicht ganz mitbekommen,was du hast und vieleicht teilst du mir das ja mal mit.Hoffe es ist nichts schlimmeres.
Darf ich dich mal am Montag anrufen???Habe es nicht eher gelesen und geschafft.Ab Montag wird es hir hoffe ich wieder ruhiger und dann würd ich gern am Abend mal anrufen.
GGGLG,Manuela die sich freut das deine kleine solch Fortschritte macht :)))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen