Suchen Menü

@All...frischen Kaffee in die Runde stell...

sowie alles, was man für ein lecker Frühstück braucht.
*lasst es euch schmecken*
LG Eileen, die einen Kaffee trinkt
Bisherige Antworten

Re: @All...frischen Kaffee in die Runde stell...

Hi Eileen,
sollst Du denn kaffee trinken :).
Ich brauch heute auch einen, denn gleich wird Lia geweckt, wir wollen ab heute mal einen festen Zeitplan einhalten mit Schlafen und Essen, damit beides vielleicht mal besser klappt. Hoffentlich ist sie nicht zu knatschig, mein kleiner Langschläfer.
Einen lieben Gruß
Mirja

Na klar...bei meinem Blutdruck hab ich

sogar die Erlaubnis vom Doc. Nicht ganz so viel wie ohne Baby im Bauch, aber ich brauch ihn halt.
PS: Wir haben auch keinen Rythmus mit der Kleinen. Sie macht im Moment die Nacht zum Tag.
LG Eileen

Das kommt mir sehr gelegen :O) Hab riesen .......

Hunger!
Morgen und einen schönen Tag!
LG Carmen, die mind. 3 Kaffee braucht und eigentlich seit Monaten auf Tee umsteigen wollte :O(

Guten Morgen Eileen,
Danke, ich nehme mir gern, habe einen Bärenhunger ;-)
Sag mal, hattest Du auch das Gefühl, daß Dein Bauch bei so kurzer Schwangerschaftsfolge schon früh gewachsen ist?
Ich passe zwar noch in meine Hosen, aber irgendwie ist da schon eine kleine Murmel. Zugenommen habe ich nicht.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nic

Guten Morgen Nic,
ja...ich gebe dir mit deinem Gefühl recht...ich hab in der 12. SSW schon wieder meine SS Hosen getragen. Auch ich hatte nicht zugenommen. Jetzt im Moment hab ich grade mal 4 Kilo mehr auf der Waage, aber eine Riiiiiiieeeeesenmurmel.
Es kann auch sein, dass du das Kleine viel eher spürst.
Ich hoffe, das Frühstück hat geschmeckt.
LG Eileen, die auch grade mampft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen