@ALL wegen Stiftung Warentest
Stiftung Warentest hat ja mal wieder Kinderwagen und Autositze getestet.
Da ich einen Babyladen habe,hab ich die Tests aufm PC und kann Euch die Testberichte bei Interesse gerne mailen.
Einfach kurz Bescheid sagen, welchen Test (Autositze, Kiwa oder beide)ihr möchtet, MAIL-ADDI NICHT VERGESSEN,
dann kann ich Euch helfen.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: @ALL wegen Stiftung Warentest
oh, ein Test, wie toll. Gut, dass ich noch nichts gekauft habe. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir sie schicken könntest, mich interessieren beide sehr.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch
Mirja
[email protected]
Re: @ALL wegen Stiftung Warentest
Ich habe zwar schon Kindersitz und kinderwagen, aber mich intereesiert trotzdem mal, ob meine Sachen noch sicher sind. Meine Adresse hast du ja bestimmt noch. Hab dir heute gerade noch eine Mail privat geschicht, wegen dem Hängekorb.
GLG Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen