Suchen Menü

@ALL! ACHTUNG! Sinnlospostin!! ;o)

Hallo Ihr Süßen,
ich wollte Euch nur schnell erzählen, daß wir ENDLICH am 26.11.2004 heiraten werden *tiefseufz* und wir heute das Brautkleid gekauft haben. Und??? Es ist ein Trauuuuummm *kreiiiiisch*.
Bisherige Antworten

Mist, zu früh gedrückt....grmpf...

Ich wollte doch noch erzählen, daß es ein total schönes Umstandsbrautkleid ist. Mein Guter war wirklich hin- und weg. *breitgrins*.
Sorry, für dieses Sinnlospostin, aber ich könnte platzen vor Freude....*dümmlichgrins*.
GGGGLG Nicky und Pupser (24. SSW)

Re: Mist, zu früh gedrückt....grmpf...

Hi Nicky!
Oh, wie schööööööön!!!!!!!
Ich freue mich ganz doll für Euch!!!! :o)
Ich denke wir werden heiraten wenn unser Kleiner da ist!? War uns jetzt vorher alles zu stressig...
Mal schauen vielleicht machen wir Taufe und Hochzeit dann alles in einem Abwasch1?! ;-))
GGGGGGGLG Nina (26.SSW)

ALLES GUTE WÜNSCH ICH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Mist, zu früh gedrückt....grmpf...

Hallo Nicky,
ich wünsch Euch eine wunderschöne Hochzeit, genießt Eure letzte Zeit zu zweit! Und danach wollen wir ein Foto von Euch incl. Traumkleid in Deinem Profil sehen, ok?
LG Jesi (29.SSW)

Re: @ALL! ACHTUNG! Sinnlospostin!! ;o)

Hallo,
das ist ja eine schöne Nachricht. Wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit mit hoffentlich so tollem Wetter wie wir es hier heute in Hamburg haben. Wir haben 2001 auch (3 Monate) vor der Geburt unseres Sohnes geheiratet. Also, viel Glück und natürlich warten wir dann auf den Bericht, wie es war!!!!
LG Petra (20+6)

Re: @ALL! ACHTUNG! Sinnlospostin!! ;o)

Hallo Nicky,
das ist ja toll! Da freue ich mich voll mit mit dir!!!
Das erinnert mich soooo sehr an meine Hochzeit. Wir haben wir 3 Jahren im November geheiratet. Ich damals im 9. Monat schwanger mit Samira. Aber es war einfach unglaublich schön aber auch richtig anstrengend. Und wir haben nur mit der wirklich engsten Familie gefeiert. Die grosse Nachfeier hatten wir zusammen mit der Taufe. Es war wunderschön!
Ich wünsche dir echt eine unvergessliche Hochzeit und ich hoffe wir dürfen Hochzeitsbilder bestaunen!?
Liebe Grüsse Ina 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen