***ABSTIMMUNG FOTOWETTBEWERB***
obwohl wir nur 4 Bilder haben, die bewertet werden können, möchte ich doch, dass daraus ein Sieger hervorgeht.
Ihr könnt 4 Stimmen abgeben. Für jedes Bild eine. Bitte die Stimmen per PN an mich senden.
Die Abstimmung läuft bis einschliesslich Freitag, den 19.05.2006.
Bitte stimmt mit vielen Stimmen ab.
Danke, Eileen
Achja, Link der HP in meinem Profil.LG
Wollen wir demnächst mal was anderes probieren?
Ich hatte heute eine Idee, und da ich jetzt grad gesehen hab dass nur so wenige Fotos eingeschickt wurden, möchte ich mal kurz davon erzählen.
Christoph saß vor mir im Hochstuhl und ich betrachtete sein nacktes Füßchen. Und irgendwie dachte ich mir, ob man jetzt wohl schon merkbare Unterschiede (Zehenform etc.) bei den Kleinen erkennen könnte???
Wie wäre es, wenn jeder z.B. das linke Füßchen seines Kindes fotografiert, und wir machen dann eine Art Wettbewerb draus? Die Fotos werden in Schwarz Weiß umgewandelt damit man nicht an Hintergrundfarben seines Kindes Fuß erkennen könnte und dann darf jeder raten....
Na, wie wäre es?
Sonst gehts uns gut, ich hab ein wirklich anstrengendes aber total schönes erstes Wochenende meiner Doula Ausbildung hinter mich gebracht. Wer mag, ich hab auf meiner HP (link siehe Profil) einige Details über die Ausbildung zusammengefasst.
Ciao
Conny
Schöne Idee gefällt mir gut GLG,Manuela
Das finde ich auch super.......! LG und gute Nacht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen