(¯`v´¯) ...Lilly ist da... (¯`v´¯)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!
Viel Spaß mit der kleinen Maus!
LG Melli und Janelle Vivienne 12 Wochen alt
Re:@ Lanie **Danke**
Lilly war auch mein Wunschname für eine Prinzessin, mein Mann hat sich den Jungennamen aussuchen dürfen. Aber ich habs gespürt, das es eine Tochter werden wird **grien** LG Mandy
So war das bei uns auch ;o)!
JA das wundert mich allerdings auch, dass ihn hier noch niemand genommen hat. Aber vielleicht kommt er langsam aus der Mode, denn er war in den letzten Jahren ja wirklich zu einem Trendnamen geworden. Was ja auch was Gutes hat ;o), er gefällt eben! :o)
Mein Mann hat mir von Anfang an eingeredet wir würden einen Jungen bekommen, doch kurz nach dem ersten US überkam mich ein sehr eigenartiges Gefühl. Ich wusste, dass es ein Mädchen war, doch niemand wollte mir glauben ;o)!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht!
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o))
Herzlich willkommen, Lilly! Noch so eine Große!
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Re: (¯`v´¯) ...Lilly ist da... (¯`v´¯)
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Nancy
Re: (¯`v´¯) ...Lilly ist da... (¯`v´¯)
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Viel Fruede mit eurer kleinen und alles Gute!! Lg
Gratuliere Euch und alles Liebe!!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen