*A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*
Einigen meinten wir sollten was "indoor" in Angriff nehmen!??
Wer hat Ideen?
Sonnie75 kann nicht nach Köln kommen und Sandi nicht nach Essen/Bochum/Dortmund... Na hat jemand eine Idee wie man das unter einen Hut bekommt???
LG Melli
Re: *A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*
Dann sollen doch die, die eingeschränkt sind bescheid geben, was ihnen alles recht ist.
Mir ist das egal... ich komme überall hin....
LG Carmen
ich komme ja dann aus Frankfurt und weiß nur das von dort aus ein ICE nach Köln fährt und ab da weiß ich dann nicht!! Vielleciht könnte mich da ja auch jemand abholen, sonsten treffen wir uns in Köln eben ein anderes mal.
LG
Sandra
Die ICE´s die nach Köln fahren, fahren auch weiter nach Düsseldorf, Essen Duisburg. Das ist dann ca. 1/2 mehr Fahrzeit.
GLG Ute
wenn Ihr Euch in Köln trefft, dann werde ich mein möglichstes unternehmen, auch zu kommen. Macht den Ort am Besten nicht von mir abhängig. Sofern das Wetter okay, Elias gut drauf und wir Zeit haben, wären wir auch in Köln dabei.
Viele Grüße
Sonja
Darf ich auch kommen?
LG, Kirsten
Klar!!! Warum solltest du nicht können?? LG Melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen