Suchen Menü

*A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*

Nun Mädels wo wollen wir uns denn treffen?
Einigen meinten wir sollten was "indoor" in Angriff nehmen!??
Wer hat Ideen?
Sonnie75 kann nicht nach Köln kommen und Sandi nicht nach Essen/Bochum/Dortmund... Na hat jemand eine Idee wie man das unter einen Hut bekommt???
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*

Hallo....
Dann sollen doch die, die eingeschränkt sind bescheid geben, was ihnen alles recht ist.
Mir ist das egal... ich komme überall hin....
LG Carmen

Hallo,
ich komme ja dann aus Frankfurt und weiß nur das von dort aus ein ICE nach Köln fährt und ab da weiß ich dann nicht!! Vielleciht könnte mich da ja auch jemand abholen, sonsten treffen wir uns in Köln eben ein anderes mal.
LG
Sandra

Huhu !!!
Die ICE´s die nach Köln fahren, fahren auch weiter nach Düsseldorf, Essen Duisburg. Das ist dann ca. 1/2 mehr Fahrzeit.
GLG Ute

Hi Melli,
wenn Ihr Euch in Köln trefft, dann werde ich mein möglichstes unternehmen, auch zu kommen. Macht den Ort am Besten nicht von mir abhängig. Sofern das Wetter okay, Elias gut drauf und wir Zeit haben, wären wir auch in Köln dabei.
Viele Grüße
Sonja

Darf ich auch kommen?

.. ich schreibe zwar so gut wie nie, aus diversen Gründen, meistens aber Zeitmangel, daher kennen mich die meisten hier nicht. Aber ich lese mindestens täglich die News hier und fühle mich dem Forum durchaus zugehörig. Ich wohne übrigens in Köln.
LG, Kirsten

Klar!!! Warum solltest du nicht können?? LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen