*A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*
4 Stimmen für den 11.12.
3 Stimmen für verschiedene Tage in der Woche.
Also findet das Treffen am 11.12.2005 statt!
LG Melli
Re: *A*D*V*E*N*T*S*T*R*E*F*F*E*N*
Schön, dann können wir uns ja jetzt daruf einrichten !!
Und Lena schickt uns dann Anfahrtskizzen ??
GLG Ute
die sich schon tierisch freut !!!!!!!
schön, dass nun endlich ein Termin feststeht, schade nur, dass wir aufgrund einer Einladung nicht teilnehmen können.
Das ist aber bestimmt nicht weiter schlimm, denn mit Sicherheit war das nicht das letzte NRW-Treffen, oder?. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal!
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen ganz schönen, weihnachtlichen und harmonischen Tag am 3. Advent!
Viele liebe Grüße
Sonja
lg piusch mit Annika-Lien
freu freu freu, juchhu das freut mich jetzt aber das es jetzt feststeht. Jetzt darf mir nur das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen und ich bin dabei. Sagt mal bleibt es bei 10 Uhr bei Mövenpick??
GLG
Sandi
Hi Hi !
So ist es doch schön... dann findet es am 11.ten statt und ich freue mich.
LG Carmen, die 3 Tage das Inet kaputt hatte und nix dafür kann ;O)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen