Suchen Menü

*A*B*S*T*I*M*M*U*N*G*

Es kann endlich los gehen!
Jede kann abstimmen!
Ihr vergebt Plätze 1 bis 5! (1. für euren Favoriten, 2. für das zweitbeste ?usw. *g*)
Eure Wertung bitte über´s Profil schicken!
VIEL SPAß!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *A*B*S*T*I*M*M*U*N*G*

Hi melli,
mal ne dumme frage: ist das bei der abstimmung so wie beim GP (eurovision *g*) ich meine das man nicht fürs eigene land (in dem falle kind) abstimmen darf? wäre wohl zu gemein, oder?
LG sandra

Nöö wieso, wenn man meint seines ist das beste!?

Dann kann man auch sein eigenes wählen! ;o)
LG Melli

Ich hätte das eigene Kind aussenvorgelassen...

...aber wenn es zulässig ist wähl ich doch natürlich mein eigenes Kind. Wäre doch schlimm wenn ich mein Kind beim schlafen nicht am süssesten finden würde, oder?
Liebe Grüsse Ina

Hab Klara nicht gewählt......

.....denn wie Ina schon sagt, jeder findet seins doch am süßesten, oder? Na, und dann können wir es auch weglassen, denn wenn jeder erst seins wählt und dann noch 4 andere, kommt e das gleiche Ergebnis heraus.
meint Meike, die hofft, dass Klara nun überhaupt ein Stimmchen bekommt, in Ermangelung der Stimme ihrer eigenen Mutter *lach*

Re: Hab Klara nicht gewählt......

erschlagt mich doch nicht....ich hab doch nur gefragt BEVOR ich abstimme. will doch keinen fehler machen (hab bei sowas noch nie mitgemacht, deshalb meine frage). UND ich hab auch noch nicht abgestimmt - es sind zuviel süße dabei...mein "mann" fragte nur wie man sowas entscheidet und ob das halt wie beim GP gehandhabt wird - weil er meinte das das ja wohl bestimmt jeder so denkt. klar ist das eigene IMMER das süßeste - wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.
LG, sandra (die sich jetzt richtig doof vorkommt weil sie so ne blöde frage gestellt hat) sorry ich werd meine auch nicht selbst wählen. nur so zur info!!! hoffe ihr habt mich noch lieb ;o)

Die Frage war nicht blöd!!!

Hättest du die Frage nicht gestellt hätte ich es getan. Mir war das nämlich auch unklar. Ich hab auch noch nicht abgestimmt und weiss jetzt auch nicht so recht wie ich abstimmen soll. Ich glaube das müssten wir mal fest regeln, oder
Liebe Grüsse Ina

War doch keine blöde Frage ;-)!

Hab auch meinen Mini nicht gewählt.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen