Suchen Menü

:-(((((

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/msg/5843090/
Bisherige Antworten

Da fehlen echt die Worte.....

Man muss sehr sehr krank sein .....

wenn man so etwas zustande bringt. Psychiatrische Krankheiten entschuldigen diese Verbrechen keinesfalls, es macht es für Außenstehende vielleicht ein wenig erklär/fassbar. Mehr kann ich dazu nicht sagen, Conny :(((

sofort sterilisieren,

sowas wie die verdient es nicht Mutter zu werden. Schade dass sie wenn sie anscheinend keine Kinder will zu blöde ist was für die Verhütung zu tun. Traurig kann ich dazu nur sagen.
LG
Sekerim die immer total sauer und traurig bei sowas wird.

Wie bringt man sowas nur fertig???????

Ich kann sowas nicht verstehen, es gibt soviele Verhütungsmethoden und wenn man sie nach der Geburt nicht will, kann man sie doch zur Adoption frei geben, jetzt sogar schon anonym oder einfach irgendwo abgeben aber doch nicht so ein süßes, vertrauensvolles "Geschenk" umbringen!!! Es gibt so viele die sich ein Kind wünschen und keines Bekommen und dann liest man immer noch so oft sowas! Grausam!
Mir fehlen die Worte!
Christine

Re: Wie bringt man sowas nur fertig???????

unsere 8jaehrige sagte gestern, als darueber ein bericht im fernsehen kam: "die sollen doch mal vorher nachdenken"... that's it !
lg windsong

Ich bin entsätzt einfach unfassbar LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen