Suchen Menü

:-(

Hallo
Ich hatte gerade ein wenig Blut am Toilettenpapier und
steht schon wieder voll neben den Schuhen. Es war nur so ein kleines bischen und ist jetzt schon wieder weg. Aber ich frag mich woher das kommt. Ich war erst Donnerstag beim Arzt und es war soweit alles gut.
Hat jemand auch sowas??
Hab schon wieder solche Angst.
Carmen 22+6
Bisherige Antworten

Re: :-(

Hey Carmen,
auch wenn´s sich dämlich anhört, bleib erst einmal ganz ruhig und such am besten gleich morgen Deinen Arzt auf.
Es wird sicherlich nichts schlimmes sein.
Manchmal blutet es auch, wenn an der Plazenta ein Äderchen gerissen ist oder so (hat mal mein Arzt gesagt). Das kann passieren, wenn das Baby sehr aktiv ist oder man sich selbst ungeschickt verhalten hat usw.
Ich drück dich und denke, daß bestimmt alles in Ordnung ist. Leg die Beine hoch und versuche, Dich ein bissel zu entspannen!
LG Nicky

Hallo Carmen
vor zwei Wochen hatte ich auch eine Blutung - nur kurz und nur einmal beim Wasser lösen! Es war helles rotes Blut und brachte mich auch in Panik.
Der Arzt meinte, dass ein Aederchen der Plazenta oder des Muttermundes geplatzt ist! Also nichts schlimmes.
Ich würde dann zum Arzt gehen, wenn die Blutungen wieder kommen und anhalten! Ansonsten ruf morgen Deinen FA an!
Wenn Du hast, nimm noch etwas Magnesium und lege Dich hin!
Lass Dich nicht verrückt machen!
Liebe Grüsse
Sarah ( 20. SSW )

Ich kann mich da nur anschliessen. Morgen zum Arzt und bis dahin Ruhe bewahren. Ist bestimmt alles in Ordnung:)
GLG charlotte

Hallo Carmen,
Du arme Maus, das kann ich mir vorstellen, daß Dich das beunruhigt. Warst Du inzwischen nochmal beim Arzt? Es kann ja auch sein, daß das Blut von der Untersuchung gekommen ist. Da unten ist momentan alles so gut durchblutet, daß das schonmal vorkommt.
Alles, alles Liebe
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen