:-///
Re: :-///
ich bin nun zum zweiten Mal ss. Heute 6+5 und schon jetzt spannen meine Hosen enorm. Am Montag meinte meine FÄ, dass ich schon ein schönes SS-Bauchi habe. Dick bin ich auch nicht. Es ist ja nicht nur das kleine Zwergi sondern auch die Gebärmutter die sich dehnt. In der 20 ssw ist ein Babybauch nicht mehr zu übersehen. Da spürst Du den Zwerg auch schon. Freu Dich einfach über diese Veränderung.
LG Dagmar
gerade bei duennen Frauen sieht man doch zuerst etwas - da gibt es halt kein Fett, um das Baby zu kaschieren!
Ansonsten kann es doch gut sein, dass Du einfach einen Blaehbauch hast und generell Verstopfungsprobleme. Das haben ja ganz viele hier. Gerade abends ist bei vielen ein Bauch da.
Bei mir ist es zwar auch der Bauch, aber viel mehr noch der Busen! Der ist bestimmt schon eine Koerbchengroesse gewachsen, und eine Jacke passt mir schon nicht mehr.
LG Nele
Von wegen...
Re: Von wegen...
Christiane
Re: Von wegen...
Ich bin zwar eher vollschlank, aber ich habe auch beobachtet, daß gerade bei schlanken Frauen der Bauch eher zu sehen ist!!
Schönes Schwangersein wünscht Dir Maren
wir sind nun schwanger - puh ich sage euch, das ist ein fantastisches gefühl, papi zu werden! ;)))) vorallem ist es das schönste geschenk, das man sich in eienr beziehung machen kann - ein geschenk der liebe.
es sind aber auch zeiten, die neu sind - für beide, mit denen man erst umzugehen lernen muss. so auch die körperliche umstellung. nini, mein schatz: bitte verzweifel nicht, das was sich da verändert, ist nix böses - das ist neues leben, unser kind eben... ! *strahl* ich bin für dich und klein-neuer-erdenbürger da, 24 stunden, 365 tage, sicherlich noch 60 jahre. vergiss das bitte niemals.
dein lef
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen