-5 Grad zu kalt?
Re: -5 Grad zu kalt?
Ich gehe mit meiner Maus (7 Wochen) jeden Tag an die frische Luft. Außer wenn es mal extrem regnet oder schneit, dann bleibe ich auch lieber zu Hause. Aber wegen der Temperatur habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da die Mäuse ja meistens sehr warm eingepackt sind.
LG Sandra
Ich hab mal gehört, man soll mit...
Wir gehen heut auch raus ;o)!
VIEL SPAß!!!
LG Melli
Re: -5 Grad zu kalt?
Aber bis her war nichts mit Ihr und sie ist jetzt 4W alt. Denke also das es O.K. ist.LG Manuela
einschleich... bei uns sind es -7 grad*brrr*
zieh deine maus nur richtig warm an!!!
ich ziehe mia immer einen schneeoverall an und heute habe ich den lammfellfußsack ganz in den kiwa gelegt, das die maus schön eingepackt ist! der sollte erst fürs nächste jahr sein aber was solls!!!
das wetter lockt und man täuscht sich echt wenn man von drinnen nach draußen schaut.
Lg doreen & mia-sophie
Re: einschleich... bei uns sind es -7 grad*brrr*
also ich war heute drei stunden mit mia spazieren denn die sonne lockt ja doch irgendwie. ich habe ihr folgendes angezogen: langärmligen body, strumpfhose, langärmliges nickishirt, strampler, socken drüber dann ne mütze nen kuschliges dreieckstuch, dicke kuschelschuhe und den schneeoverall -die es jetzt überall für wenig geld gibt-
normalerweise mache ich ihr dann im kiwa ne decke über die füße dann das kissen! heute hatte ich den lammfellfußsack in den wagen gelegt mia rein kissen drauf und sack zu*gg* war kuschelig warm! du mußt halt nur aufpassen wenn du z.b. in ein kaufhaus gehst das sie nicht überhitzen also dann aufdecken und auch den overall ein bischen aufmachen.
wir machen uns ja auch die jacke auf. meine hebi hatte mir den tipp gegeben, wenn der nacken schön warm ist das sind sie gut angezogen.
also wenn es noch költer wird weiß ich auch nicht mehr!
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, war nur nen bsp. so wie ich es mache bei den temperaturen...
sei lieb gegrüßt doreen & mia-sophie die schon fein schläft
Liebe Grüße Manuela mit Melina die jetzt wieder ihre Flasche verlangt
also vanessa ist jetzt 6 wochen und wir sind schon seit wir zu hause ausem kh sind, fast täglich draussen..
frische luft ist doch gut:-)
meiner großen hat das auch nich geschadet(kam auch im januar), schön warm anziehen und raus bei dem schönen wetter:-)
lg tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen