Suchen Menü

++++++ 2. WIEGETAG ++++++

Guten Morgen,
so, nun zeigt mal her Eure Kilos!
Die heutige Zusatzfrage lautet: Werdet Ihr zu Hause von der Familie beim Abnehmen unterstützt?
_________
Mein heutiges Gewicht beträgt 70,4 Kilo(also habe ich sogar 300 gr zugenommen *heul*), da mir doch die ein oder andere Grillwurst über den Weg gelaufen ist.
Und zur Zusatzfrage: Ja, ich werde von meinem Mann unterstützt, da er auch gut ein bisschen was abnehmen kann ;-)
Und denkt dran, auch wenn Ihr nichts oder nur wenig abgenommen habt, es beginnt eine neue Woche!! Für mich heißt das ab sofort täglich wiegen.
Die aktuelle Abnehmliste findet Ihr auf der Homepage http://www.homepage24.de/mohana
Liebe Grüße
Nic
@ Peggy und Lotti: Sorry, habe heute so lange geschlafen und dann nach dem Wiegen geheult :-(
Peggy, Dein Gewicht kommt so in die Liste.
Lotti, bitte poste nochmal hier.
Bisherige Antworten

Re: ++++++ 2. WIEGETAG ++++++

Hallo Nic,
Von 82,0 KG auf heute
80,4 KG
zur Frage:
Werde von meinen Kids unterstützt in dem sie mir die Gurken, Tomaten und den Salat lassen und sich über alles leckere im Kühlschrank her machen:o) nein im ernst sogar die untestützen mich und fragen was sie sich nehmen können an Obst un Gemüse und was sie mir stehen lassen solln.
Und mein Menne der hilft mir indem er sich nicht neben mich setzt und mir was vorkaut.Abnehmen muß der nicht eher noch 10-15 Kg zunehmen.
Ich kann mich da auf meine Fam. verlassen.
LG Mohana
P.s.Du Mailst mir die Liste wieder das ich sie in die HP eintragen kann,gelle

Hallo Diana,
Liste erhältst Du von mir.
Hier noch der Link zu meiner Gewichtskurve für die Homepage:
http://hausarzt.qualimedic.de/Gewichtskurve-3274549.html
LG
Nic

Ich bin eisern geblieben, trotzdem immer noch 84 Kilo, aber Tendenz nach unten *freu* Leider hab ich ja keine digitale Waage, sodass kleine Veränderungen nicht gleich sichtbar werden.
Mein Mann findet gut, dass ich abnehmen will, aber unterstützen...naja, er hats halt nicht nötig. Immerhin lässt er keine Schoki mehr hier rumligen *lach*
Sonnige Grüße
Anja

Ich habe mich heute auch gewogen und leider immer noch 90 Kilo. Ich habe aber leider auch keine digitale waage zur Verfügung. Naja. ich mache trotzdem weiter. Mein mann unterstützt mich auch. Er isst seitdem weniger. Und süssigkeiten isst er nur noch alleine. Bei ihm macht das aber nichts aus.
PS: Ich bin trotzdem etwas frustriert, das ich nichts abgenommen habe. Weil das hohe gewicht mir schon zu schaffen macht.
lg piusch

Moin Nic,
also:
Heute: 69,6 kg (immerhin, 400g weniger)
Zur Zusatzfrage: Mich unterstützt niemand in meiner Diät, weil ich nämlich keine mache :-) Stille nämlich noch voll und das scheint zu reichen. Aber gegen langsames Purzeln habe ich auch nichts. Besser als nix.
Na dann voll motivert bis zum nächsten Wiegetag!
Liebe Grüße, Nadine

Guten Morgen!
Also, ich habe nach meiner "normalen nichtdigitalen" Waage 1 Kg abgenommen und hatte damit gaaaar nicht gerechnet :-)))
Im Laufe der Woche werde ich dann aber auf eine digitale Waage umsteigen mit Wasser und Fettgehhaltmessung (aus dem ALDI, muß nur dnoch die Gebrauchsanweisung studieren..)
Mein Männe unterstützt mich zwar, meint aber, ich bräuchte nicht unbedingt abnehmen - er leibe mich auch so :-)))
Hört sih gut an - aber ich fühle mich doch mit einpaar Pfunden weniger wohler :-)))
Also, machen wir weiter!!
LG Michaela
Heißt von 69 kg auf 68 kg

Hallo Michaela,
da ich ja diese Woche gewichtsmäßig so abgeloosed habe, gehts jetzt los. Ich habe mir alle Suppenzutaten gekauft und nach dem heutigen Rohkosttag gibts morgen Suppe, Suppe, Suppe.
Machst Du noch die Suppendiät oder nicht?
LG
Nic

Hallo Nic!
Dann wünsche ich Dir guten Hunger !!!
Die schmeckt wirklich klasse!
Also ich habe die Suppe zwar letzte Woche gegessen (schmeckt eben auch so ganz toll) aber auf Grund der kranken Kids und meiner Nerven auch noch recht normal dabei gegessen :-ooo
Diese Woche achte ich nur bewusst aufs Essen, da ich einige Termine wahrnehmen muß aber nächste Woche lege ich dann richtig los.Plane 14 Tage ein - allerdings nicht am WE, da ist ja dann mein Männe da und da gibt es dann auch mal etwas anderes :-)))
Also, halten wir durch udn viel Glück Dir - bald purzeln auch bei Dir die Pfunde :-)))
Gute Nacht
Michaela

Michaela, wollen wir das Suppenrezept nicht auch auf die HP stellen? Kannst Du es dafür an Mohana schicken?
LG
Nic

@Nic: Kümmere mich drum!Gute Idee!Michaela

moin,
also mein gewicht heute: stolze 88,0 kg. aber nur, weil ich mich gestern echt gezügelt habe im hinblick auf heute.
hatt in der woche aber auch mal 87kg und auch 89 kg.
mein mann mag mich so wie ich bin, unterstützt es psychisch aber nicht physisch, da er eher in die fraktion
hering gehört.
liebe grüße, jusa, bei der im kühlschrank 5 tafeln schokolade vom menne liegn, ist nicht so richtig unterstützung, oder?

Hallo Nic,
mein heutiges Gewicht waren 67,7 kg. Es waren während der Woche schon mal ein paar Gramm weniger, naja ein paar Diätsünden könnte ich beichten.
Mein Mann unterstützt mich, obwohl er keine Diät macht (nötig hätte er es schon). Er wird meine Launen ertragen müssen, denn mit halb gefüllten Magen, bin ich manchmal etwas anstrengend.
Ich wünsche uns allen Durchhaltevermögen, auf das die Waage in der nächsten Woche etwas weniger anzeigt.
GLG Eileen

Hallo Nic,
mein heutiges Gewicht beträgt 59,6, also ein Kilo weniger. *freu*
Ja, ich werde von meinem Mann unterstützt. Ist ein zweischneidiges Schwert, da ich ja nicht wirklich dick bin. Irgendwie würde mich "ich finde dich schön wie du bist" auch freuen.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Nic,
meine Waage hat heute 72,8 kg angezeigt. *freu*
Zum Thema Unterstützung: Mein Mann macht auch Diät. Somit kann ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen. Wir motivieren uns gegeseitig. Süßigkeiten kommen keine ins Haus. Der Konkurenzkampf ist klasse und motiviert.
LG Ines

Heul, ich habe 500 gr zugenommen, jetzt 70,9kg. da sind bestimmt die vollen Milchbrüste dran schuld, gell?! ;-)
Mein Mann kämpft auch gegen ein paar Kilos, unterstützen tun wir uns gegenseitig, aber sind manchmal auch luschig, dann gibts Kinderriegel und Erdbeeren mit Sahne...
Ich glaube, mein enges Kleid für die Hochzeit Ende August kann ich vergessen....Aber ich kämpfe weiter, unter 70 ist jetzt mal für die nächste Woche fällig!
Watergirl&Maus 12W+4T

Hallo!
Mein Gewicht heute morgen = 98,1 kg!
Jippppiiiiiee, 1,1kg weniger. Nicht viel, aber immerhin!
Und, ja! Ich werde seeehr unterstützt. Gehe ja jetzt noch öfter walken, mein Mann fährt mit Madita im Fahrradanhänger und mein Sohn mit seinem Fahrrad nebenher. Toll ist das und da freu ich mich sehr drüber!
Allen weiter gutes abnehmen!
GGLG Nadine, 1,1kg "leichter" *ggg*

Huhu,
also, ich hatte heute 98,5 Kilo, also 600 Gramm weniger, nicht gerade toll aber immerhin,... ich muß sagen, ich habe mich die Woche auch noch nicht so toll am Riemen gerissen,...
Unterstützen wollte mich mein Mann zwar, aber er kaut dann trotzdem neben mir die leckere Schoki oder holt sich ein lecker Eis,....
Also, die Woche noch mehr zusammennehmen und Kopf hoch, wird schon,...
LG STEFFI

hallöchen,
also bei hat sich leider auch nicht viel getan immer noch 80kg trotz fettarmen essens. aber ich mache weiter und halte eisern durch.
lg janine

Hallo liebe nic,
wollte ja nicht drängeln *ggg*
Also:
1. Habe 2 Kilo abgenommen. Von 79 auf 77 *froi*
2. Ich werde nicht wirklich unterst+tzt. Ich denke, es fällt nicht weiter auf, dass ich die Ernährung ein wenig umstelle ;)!
liebe Grüsse
charlotte, immernoch gespannt wie es weitergeht.

Hey, Lotti,
daß Du bei dem Ergebnis etwas drängelst ist doch wohl logisch.
Da kann ich nur sagen Hut ab und super!!! Mach weiter so, Du scheinst ja gerade einen Run zu haben ;-)
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen