++++++ 2. WIEGETAG ++++++
so, nun zeigt mal her Eure Kilos!
Die heutige Zusatzfrage lautet: Werdet Ihr zu Hause von der Familie beim Abnehmen unterstützt?
Die aktuelle Abnehmliste findet Ihr auf der Homepage http://www.homepage24.de/mohana
Liebe Grüße
Nic
@ Peggy und Lotti: Sorry, habe so lange geschlafen und dann nach dem Wiegen geheult :()
Peggy, Dein Gewicht nehme ich so auf. Lotti, bitte hier nochmal posten.
Oh, doppelt gemoppelt - bitte unten posten!
Re: ++++++ 2. WIEGETAG ++++++
Mein Mann findet gut, dass ich abnehmen will, aber unterstützen...naja, er hats halt nicht nötig. Immerhin lässt er keine Schoki mehr hier rumligen *lach*
Sonnige Grüße
Anja
ich hab gleichstand.. ähh glaub ich ..waren doch 72,5 oder?
naj ich hab aber auch nix gemacht*schäm*
aber ab heute gehts los..versprochen..
hmm mein mann unterstütz mich schon, auch wenn er meint ich müsste nix mehr abnehmen..
ich darf nich weniger als 68 wiegen , meint er sonst werd ich zu knochig:-))
lg tanja
Hier meine Daten nic!
also mit gaaaaaaaaaaaanz viel Sport und verdammt gesundem essen bin ich heute morgen auf die waage, nach dem ich letzten montag das letzte mal war und siehe da: 68,5 ich habe es geschaftt die ersten pfunde purzel, bin voll happy!
Und zu der frage ob meine Familie mich unterstützt, mmhh ja eigentlich tut mein Freund mich unterstützen, aber er meinta uch immer wenn ich zu wenig esse, das er das nicht mehr lange mit anschaut.
lg jennie
also mein gewicht beträgt heute genauso viel wie vor einer Woche. Nämlich 57 kg.
Und zu Deiner Frage: Der Kommentar meines Gatten ist "Naja, wenn Du meinst... Ich finde so Dich schön!" Dünner Hering der! Null Verständnis!! ;)
Lena, in Eile
Gruss Diana die es ab heute ernst nimmt
habe dich eingetragen ..brauche noch Wunschgewicht
Re: habe dich eingetragen ..brauche noch Wunschgewicht
ja, Du bist schon in der Liste. Habe sie nur noch nicht an Diana geschickt, da wir einmal wöchentlich aktualisieren.
Stimmt Dein Anfangsgewicht 88 noch? Hattest Du damals geschrieben?
LG Nic
also heute morgen hat meine Waage 54,2 angezeigt.Immerhin 400gr abgenommen.
Mein Mann sagt nicht viel dazu,weil er denkt das ich nicht dick bin.Ich fühle mich auch eigentlich ganz wohl,aber durch diese Aktion wird mein Gewebe vielleicht wieder ein bißchen straffer.
Ich finde es wirklich toll wie man so zum abnehmen motiviert wird.
Liebe Grüße Katja
als Startgewicht hattest Du 54,5 angegeben, schreibst aber jetzt, daß Du 400 gr abgenommen hast. Also wiegst Du heute 54, 1? Oder was stimmt?
LG
Nic
Ich heule mit dir, genausoviel wie letzte Woche, immer noch 90 kg schnief Ich hab mich ja echt bemüht, aber vielleicht ist abnehmen in einer Woche wo man Geburtstag hat und 2 mal feiern muß einfach nicht möglich???
Also meine Familie besteht aus ner drei-Jährgen und einer 5-Monate alten Maus, Wirkliche unterstützung ist das nicht ;-)
LG Jassy
Mein Freund sagt nur, wenn ich mich nicht wohlfühle, soll ich halt abnehmen, aber er findet mich so sexy wie ich bin. Also auch mit 20 Kilo mehr, sowiel wiege ich jetzt leider mehr.
GLG Chrissi, die schon wieder auf das Grillwürstchen im Kühlschrank stielt
dann bist Du also nächste Woche nicht mit dabei?
Nicht, daß wir Dich öffentlich mehrmals im Forum aufrufen ;-))
LG und schon mal einen schönen Urlaub!
Nic
GLG Chrissi, die sich freut wie ein kleines Kind auf ihren urlaub
Naja.
LG
Sekerim
hab heute 59,6 kg gehabt! Also eigendlich immer noch 60 kg (meine "Erstwiegung" war nicht auf einer Digitalwaage).
*schäm* war aber auch nicht wirklich eisern....
Unterstützt werd ich im Augenblick leider nicht. Mein Schatz ißt viel viel zu gerne, und mein Dad kocht ständig :-)
Also wünsch euch allen einen eisernen Willen für die kommente Woche
Jessie
bei mir -400 Gramm, aber das kann auch die ganz normale Schwankung sein, ich würde ehr sagen NICHTS.
LG,
Cara
also wie es immer so ist, habe ich heute morgen die Rote Pest empfangen (ist ja echt ätzend, das brauch man ja wirklich nicht!!) und prompt 200 gr mehr als letzte Woche, muß aber dazu sagen, das ich mich richtig ins Zeug gelegt habe, und vorgestern, knapp 2 Kilo weniger hatte.....!!!
Aber ich denke wenn die Pest wieder weg ist, dann gehts wieder..ihr seit ja alle mal dran...!!
LG
Sandra
von 64 kilo auf 61.4 :-)
wollte nur mal mitteilen das es bei mir nur noch 61.4 Kilo sind, obwohl ich nix besonderes gemacht habe. Ich hab halt mal meine Fressattacken und manchmal esse ich nicht viel...
lg Tina
WOW *neidischwerd* Weiter so! LG Nic
Re: -600gr. LG Bine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen