Suchen Menü

++++++ 2. WIEGETAG ++++++

Guten Morgen,
so, nun zeigt mal her Eure Kilos!
Die heutige Zusatzfrage lautet: Werdet Ihr zu Hause von der Familie beim Abnehmen unterstützt?
Die aktuelle Abnehmliste findet Ihr auf der Homepage http://www.homepage24.de/mohana
Liebe Grüße
Nic
@ Peggy und Lotti: Sorry, habe so lange geschlafen und dann nach dem Wiegen geheult :()
Peggy, Dein Gewicht nehme ich so auf. Lotti, bitte hier nochmal posten.
Bisherige Antworten

Oh, doppelt gemoppelt - bitte unten posten!

Re: ++++++ 2. WIEGETAG ++++++

Ich bin eisern geblieben, trotzdem immer noch 84 Kilo, aber Tendenz nach unten *freu* Leider hab ich ja keine digitale Waage, sodass kleine Veränderungen nicht gleich sichtbar werden.
Mein Mann findet gut, dass ich abnehmen will, aber unterstützen...naja, er hats halt nicht nötig. Immerhin lässt er keine Schoki mehr hier rumligen *lach*
Sonnige Grüße
Anja

hi..
ich hab gleichstand.. ähh glaub ich ..waren doch 72,5 oder?
naj ich hab aber auch nix gemacht*schäm*
aber ab heute gehts los..versprochen..
hmm mein mann unterstütz mich schon, auch wenn er meint ich müsste nix mehr abnehmen..
ich darf nich weniger als 68 wiegen , meint er sonst werd ich zu knochig:-))
lg tanja

Hier meine Daten nic!

Guten Morgen,
also mit gaaaaaaaaaaaanz viel Sport und verdammt gesundem essen bin ich heute morgen auf die waage, nach dem ich letzten montag das letzte mal war und siehe da: 68,5 ich habe es geschaftt die ersten pfunde purzel, bin voll happy!
Und zu der frage ob meine Familie mich unterstützt, mmhh ja eigentlich tut mein Freund mich unterstützen, aber er meinta uch immer wenn ich zu wenig esse, das er das nicht mehr lange mit anschaut.
lg jennie

Hallo Nic,
also mein gewicht beträgt heute genauso viel wie vor einer Woche. Nämlich 57 kg.
Und zu Deiner Frage: Der Kommentar meines Gatten ist "Naja, wenn Du meinst... Ich finde so Dich schön!" Dünner Hering der! Null Verständnis!! ;)
Lena, in Eile

Guten Morgen !! Bin ich schon mit in der Liste ? Mein Gewicht heute liegt bei 88,4 . Beim Strassenfest gestern sind mir holländische Pommes über den Weg gelaufen so ne frechheit. Waren sehr lecker *lol*
Gruss Diana die es ab heute ernst nimmt

habe dich eingetragen ..brauche noch Wunschgewicht

Re: habe dich eingetragen ..brauche noch Wunschgewicht

Hallo !! Danke Dir . Mein WG liegt so bei 67 - 70 kg. Gruss Diana

Hallo Diana,
ja, Du bist schon in der Liste. Habe sie nur noch nicht an Diana geschickt, da wir einmal wöchentlich aktualisieren.
Stimmt Dein Anfangsgewicht 88 noch? Hattest Du damals geschrieben?
LG Nic

Hallo,
also heute morgen hat meine Waage 54,2 angezeigt.Immerhin 400gr abgenommen.
Mein Mann sagt nicht viel dazu,weil er denkt das ich nicht dick bin.Ich fühle mich auch eigentlich ganz wohl,aber durch diese Aktion wird mein Gewebe vielleicht wieder ein bißchen straffer.
Ich finde es wirklich toll wie man so zum abnehmen motiviert wird.
Liebe Grüße Katja

Hallo Katja,
als Startgewicht hattest Du 54,5 angegeben, schreibst aber jetzt, daß Du 400 gr abgenommen hast. Also wiegst Du heute 54, 1? Oder was stimmt?
LG
Nic

Hallo Nic!!!
Ich heule mit dir, genausoviel wie letzte Woche, immer noch 90 kg schnief Ich hab mich ja echt bemüht, aber vielleicht ist abnehmen in einer Woche wo man Geburtstag hat und 2 mal feiern muß einfach nicht möglich???
Also meine Familie besteht aus ner drei-Jährgen und einer 5-Monate alten Maus, Wirkliche unterstützung ist das nicht ;-)
LG Jassy

Halli Hallo, leider habe ich vergessen mich heute früh auf die Waage zu stellen und hab es jetzt erst gemacht. 83,2 Kilo. Also für ein Nachmittagsgewicht ist es doch weniger wie am Anfang. Also es wird. Aber leider fahre ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub. Naja, eigentlich ja nicht leider, da ich mich riesig auf den Urlaub freue. Aber bestimmt mit sehr viel lääääckerem Essen.
Mein Freund sagt nur, wenn ich mich nicht wohlfühle, soll ich halt abnehmen, aber er findet mich so sexy wie ich bin. Also auch mit 20 Kilo mehr, sowiel wiege ich jetzt leider mehr.
GLG Chrissi, die schon wieder auf das Grillwürstchen im Kühlschrank stielt

Hallo Chrissi,
dann bist Du also nächste Woche nicht mit dabei?
Nicht, daß wir Dich öffentlich mehrmals im Forum aufrufen ;-))
LG und schon mal einen schönen Urlaub!
Nic

Hallöchen Nic, nee, ich bin am nächsten Montag schon im Urlaub. Bin aber den nächsten Montag wieder da.
GLG Chrissi, die sich freut wie ein kleines Kind auf ihren urlaub

ich meinte natürlich das ich den übernächsten Montag wieder da bin :-)))

ich hatte heute morgen 69,4 KG also auch keine Änderung. Unterstützung von zu Hause? Ganz im Gegenteil, ich werd hier vollgestopft und zum essen praktisch gezwungen.
Naja.
LG
Sekerim

Bin jetzt bei 79,8 kg. Also nicht sonderlich weniger (kein Wunder bei dem Wochenende :-( ).Ich werde nicht unterstützt. Er ist ja den ganzen Tag arbeiten und ich hocke mit der kleinen zu Hause und die streßt mich halt nicht mehr (Sie hatte die 3 Monatskoliken ).Und Familie und Freunde wohnen weit weg:

Hallöchen!!
hab heute 59,6 kg gehabt! Also eigendlich immer noch 60 kg (meine "Erstwiegung" war nicht auf einer Digitalwaage).
*schäm* war aber auch nicht wirklich eisern....
Unterstützt werd ich im Augenblick leider nicht. Mein Schatz ißt viel viel zu gerne, und mein Dad kocht ständig :-)
Also wünsch euch allen einen eisernen Willen für die kommente Woche
Jessie

Hi,
bei mir -400 Gramm, aber das kann auch die ganz normale Schwankung sein, ich würde ehr sagen NICHTS.
LG,
Cara

Hallo,
also wie es immer so ist, habe ich heute morgen die Rote Pest empfangen (ist ja echt ätzend, das brauch man ja wirklich nicht!!) und prompt 200 gr mehr als letzte Woche, muß aber dazu sagen, das ich mich richtig ins Zeug gelegt habe, und vorgestern, knapp 2 Kilo weniger hatte.....!!!
Aber ich denke wenn die Pest wieder weg ist, dann gehts wieder..ihr seit ja alle mal dran...!!
LG
Sandra

von 64 kilo auf 61.4 :-)

Hallo,
wollte nur mal mitteilen das es bei mir nur noch 61.4 Kilo sind, obwohl ich nix besonderes gemacht habe. Ich hab halt mal meine Fressattacken und manchmal esse ich nicht viel...
lg Tina

WOW *neidischwerd* Weiter so! LG Nic

Re: -600gr. LG Bine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen