Suchen Menü

zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...

...erstatte!
arzttermin heute ergab mumu 3cm, locker weiter dehnbar und EINE superwehe auf dem ctg zu vermelden. zwischen meinem rippenbogen und dem baby ist nicht mal mehr platz für 'ne stecknadel und meine luft geht mir aus... *nichtmehratmenkann* und das obwohl mir mein bauch in den kniekehlen hängt!!
seufz... frage mich ehrlich was ist, wenn ich plötzlich regelmäßige wehen verspüre, ob ich es echt noch rechtzeitig ins kh schaffe. immerhin schaffen wir es mit gedehntem mumu schon auf ca. 4cm *kreisch*. ob meine kinder mir helfen in der wanne zu entbinden?? *die armen*
ich habe heute nacht kaum ein auge zugetan, so drückt die blase, das baby und meine nicht vorhandene atemluft!!
ich hoffe nici und ich werden bald "erlöst"! ;o) ich bin doch so gespannt auf meinen bauchzwerg und hoffe inständig, dass mein baby auch kerngesund ist nach all' den strapazen! meine ärtzin gab eine vermutete schätzung ab zum gewicht... *haha* sie liegt jetzt ca. bei 3.800g - da bin ich aber ehrlich gespannt!!! :o)
viele liebe grüße von ildiko
Bisherige Antworten

Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht...

Hallo!
Klar ist Dein Mädel ganz gesund! (Es wird doch ein Mädchen wenn ich mich recht entsinne??) Und mit dem US Gewicht hab ich super Erfahrungen gemacht. Einen Tag vor der Geburt hat mein Arzt auf 3.800 gr geschätzt und Emily war dann 3.815 gr. Fand ich schon sehr genau!
Die Kinder wuerde ich beim Badewannenentbinden aussen vor lassen ;-)
LG Leena

Re: zwar "erst" et-3 aber auch mal einen bericht..

Hm, für ne Hausgeburt ist es jetzt zu spät, oder? Wie weit ist es denn zur Klinik? Ich finde, mit so einer weite Öffnung und schon Wehen und so und beim dritten Kind in recht schneller Folge kann es wirklich zu lange dauern bis zur Klinik. Und dann doch besser zu Hause als im Auto *grusel*
Ich war nicht ganz so "geburtsbereit" wie Du, und die Geburt hat nur drei Stunden gedauert und wenn die Blase von selbst gesprungen wär, hätte ich es mit Sicherheit nicht in die Klinik geschafft (nachdem die gesprengt wurde, kam Arne ja nur so rausgeschossen).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne tolle Geburt, das wird mit Sicherheit nicht lange dauern ;-)
LG Franziska

Huhu Ildiko
Mensch, da hat wohl jemand vor, sich nicht allzulange Zeit zu nehmen für den Weg nach draussen!!
Meine Daumen sind gedrückt, dass dir die kleine Lady zumindest die Zeit lässt, ins KH zu fahren. Nicht dass deine Hebammen am Schluss wirklich noch Tim und Nils heissen *grins*
Liebe Grüsse und baldige Erlösung von Gewicht, Drückerei und Atemnot wünscht
Corinne

Die Spannung steigt ins Unermessliche *ggg*

Ich sach nur noch: toitoitoi!!!
LG,
Clara

Das hört sich ja richtig gut an - die Voraussetzungen meine ich, nicht die Beschwerden! Hoffentlich ist das KH nicht zu weit enfernt. Alexander war 4400g!!! Ich bin aber auch eine Großraumlimosine :-))))Eine schöne Geburt wünsch ich dir.
LG Ulrike

Hallo Ildiko!
Schön, nochmal von dir zu lesen! Das ist ja spannnend! Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Geburt und dass ihr es rechtzeitig zur Klinik schafft. Mensch, ich kann mich noch sooo gut daran erinnern wie anstrengend die letzen Tage mit Mila im Bauch waren! Also, ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald erlöst wirst und deinen Bauchzwerg endlich in den Armen hälst!
GLG Sonnenschein, die auch schon ganz gespannt auf deinen Bauchzwerg ist, dem es sichherlich gut gehen wird!

*wow* Mein Handy nehm ich heute mit ins Bett :o))

Alles Gute Süße, das wird wohl nicht mehr lange dauern!
Bussi und liebe Grüße
Anni

Ist ja Wahnsinn...

... jede Erstgebärende würde mit 3cm lockerem Mumu wahrscheinlich schon am Kreißsaal klopfen!!!
Mensch Oki, ich wünsch Dir alles Gute!
GLG Conny

hallo ildiko
da druecke ich die daumen, dass lina bald kommt und sich gleichzeitig zeit laesst bis ihr im krankenhaus seid. et-3 klingt gut, kenne ich gar nicht. liz kam bei et-15 wohl meine ungeduld kennend,
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen